AF: Airfrance...AIRbärmlich BILD "Zeitung"

ANZEIGE

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
788
3
Norddeutschland
Zuletzt bearbeitet:

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
2 AF Geschichten auf der Titelseite auch der App - ist AF da wohl jemandem bei der Bild auf die Füße getreten, dass solche Bashing-Geschichten so hoch gehängt werden?

Wahrscheinlich gab es bei einem kürzlich stattgefundenen Privatflug eines Bild-MA's trotz Vorlage des AS-Presseausweises kein Upgrade von Y in F!
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.249
16
FRA
ANZEIGE
Am allerbesten sind allerdings die Kommentare der BLÖD-Zeitungsleser:

Der Wolf
vor 2 Stunden

Mit Äypt-Air wars besonders spannend. Beim Einsteigen in Kairo haben Mechaniker an der Boardtür rumgetengelt. Dann gings auf die Rollbahn. ---Abbruch des Starts. Erneut rumtengeln an der Tür. Dann der erfolgreiche Start. ...... flieg flieg flieg. Anschließend unplanmäßig Zwischenlandung in Athen. Aussteigen, zwei Stunden im Flughafen warten. Während wir wieder einsteigen klopfen die Mechaniker noch an der Tür rum. flieg flieg flieg... und gut zuhause angekommen.
Warum auch nicht :)
Der Pilot ist schließlich auch an Board.
Wegen einer Stunde zuviel Arbeitszeit nicht zuende fliegen find ich lächerlich.
Aber Bungeejumping machen.


Der Wolf
vor 2 Stunden

Und noch ne Panne. Mit der Lufthansa nach Kanada. Mit der Stewardess im "Erfrischungsraum". War leider zu eng dort drin. Panne. Nix ging. lach


Ist der Kommentarposter auf bild.de mit dem Namen "Der Wolf" eigentlich auch HON? Dann wären seine Kommentare aus meiner Sicht nicht dümmlich, sondern geistreich...