Airport Plaza HAM

ANZEIGE

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
387
195
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

ich fliege Donnerstag in Business nach Doha (das erste Mal....!).

Wir dürfen die Airport Plaza in HAM nutzen.

Ist die gut? Kann man sich das Frühstück zu Hause sparen?

hdz

Erfahrenes Mitglied
17.07.2016
1.213
2.627
HAM
www.hdz.hamburg
Laß dir keine Angst machen.

Genieße die Lounge, die ist schon okay, besonders wenn es das erstemal ist und du bekommst ja auch noch gutes Essen im Flieger.

Der Kaffee ist schon okay, etwas zu essen gibt es auch und was prickelndes wenn gewünscht auch (Sekt o.ä.)

Guten Blick hast du auch und du musst daheim kein Geschirr mehr spülen 😜

viel Spaß….

• Like
Reaktionen: Batman und Schoizi

WalterWhite

Reguläres Mitglied
15.04.2014
86
42
Ich sag mal so wenn du dir Business leisten kannst würde ich eher ne andere Option ( gibt genug Cafés ) am Hamburg Airport wählen, die Aussicht ist aber wirklich gut 🤣

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.761
10.586
HAM
Naja gibt ein pappige Croissants, ein bisschen Müsli, dazu Kaffee, Saft und Bier und was Hartes.
Haribo und Knabberkram. Das wars in HAM.

• Like
Reaktionen: red_travels

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
387
195
Wie ist denn die Business Lounge in Doha? Die haben wir nach dem Layover dann in Richtung Cape Town. :)

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.538
3.728
HAM
Ist die gut? Kann man sich das Frühstück zu Hause sparen?

Das entspricht in etwa dem Frühstücksbuffet eines einfachen Hotels. Es gibt, neben dem, was bereits erwähnt wurde, auch Brot, kleine Brötchen und eine Aufschnittplatte mit etwas Wurst und Käse. Marmelade und Honig sind auch vorhanden. Im Kühlschrank sind meist kleine Gläser mit einem Joghurt/Müsli Mix. Ein handelsüblicher Rührkuchen steht auch da, meist Marmor oder Zitrone.

Was es nicht gibt, ist beispielsweise Rührei oder eine andere warme Option. Die kommt erst gegen 11 in Form von Putenwürstchen. Es gibt auch keinen Lachs, keinen Käse/Wurst, die nicht Scheiben sind, kein warmes Toastbrot.

• Like
Reaktionen: Batman

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.538
3.728
HAM
gibt es eine Alternative in HH? Ich hätte einen Priority Pass.

Nein, die Airport Lounge ist auch gleichzeitig die Priority Pass Lounge. Es gibt nur noch Lufthansa Lounges und die Lounge von Emirates. Ich habe echt kein Foto vom Buffet bei mir finden können, sondern nur dieses aus Corona Zeiten

1730795961059.png

Der Platz hinten in der Mitte und rechts die Anrichte mit dem Kühlschrank sind die Plätze, wo das Buffet untergebracht ist. Der Kuchen steht links bei den Getränken neben der Kaffeemaschine.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.639
18.401
NUE/FMO
www.red-travels.com
Ich habe echt kein Foto vom Buffet bei mir finden können, sondern nur dieses aus Corona Zeiten

gibt ja einen Loungefoodfoto-Thread :D

#2.458

#1.238 zu Corona-Zeiten

• Like
Reaktionen: HAM76

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.761
10.586
HAM
Nein, die Airport Lounge ist auch gleichzeitig die Priority Pass Lounge. Es gibt nur noch Lufthansa Lounges und die Lounge von Emirates. Ich habe echt kein Foto vom Buffet bei mir finden können, sondern nur dieses aus Corona Zeiten

Anhang anzeigen 273478

Der Platz hinten in der Mitte und rechts die Anrichte mit dem Kühlschrank sind die Plätze, wo das Buffet untergebracht ist. Der Kuchen steht links bei den Getränken neben der Kaffeemaschine.

Naja die Lounge von EK ist ja die Airport Lounge mit dem Extra EK Bereich

HorstGas

Neues Mitglied
22.12.2024
20
9
war letzte Woche in der Lounge, es gab Würstel und kleine Snacks. Nicht der Burner und recht voll.
Aussicht war recht nice.

N140SC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
776
698
grins, klar und die Aussicht von der Elphi ist auch besser, was ich damit sagen will; in die Sen kommt ja nun mal nicht jeder rein....

Um da reinzukommen musst Du noch mehr Kohle "versenkt" haben und das Gebotene ist von der Gegenleistung her das bezahlte Geld noch weniger Wert. Und übrigens: das Vorfeld, auf das man schaut ist in beiden Fällen exakt dasselbe.

HorstGas

Neues Mitglied
22.12.2024
20
9
Um da reinzukommen musst Du noch mehr Kohle "versenkt" haben und das Gebotene ist von der Gegenleistung her das bezahlte Geld noch weniger Wert. Und übrigens: das Vorfeld, auf das man schaut ist in beiden Fällen exakt dasselbe.
Wollte auch schreiben das die Aussicht exakt gleich ist, man kann auch mit bissl Frechheit einfach hinten in die SEN Lounge gehen, die beiden Loungen hängen zusammen.
SEN wird mir wohl ewig verwehrt bleiben, alle Jahre geht es sich gerade nicht aus, derzeit habe ich 1760Statuspunkte. Aber nicht so tragisch, gibt ja genug Bussiness Loungen in DE und International fährst mit der AMEX und Priority Pass eh besser.