Aktuelle Erfahrungen mit Exec Lounges in Zürich?

ANZEIGE

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.527
2.130
Frankfurt, Genf, London
ANZEIGE
Hallo,
hat jemand aktuelle Erfahrungen, was Öffnung und Angebot von Exec Lounges bei Marriott und Hilton anhänglichen Hotels in Zürich angeht? Es steht ein 18-tägiger Aufenthalt bevor und da wäre es ganz nett zu wissen, wie aktuell das Angebot aussieht.
Danke.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.923
568
unweit LSTA
Das Renaissance Zurich hatte in der Bar ein tolles Ersatz-Angebot. Aktuell ist das Hotel aber geschlossen. Im Marriott gab es im Okt die alk.freien Getränke aus der Minibar als Ersatz (Lounge war seinerzeit gesschlossen). Die websites der Hotels geben gute Infos bei Marriott. Zum Hilton Airport ZRH solltest Du im Hilton upgrade Thread gute Hinweise finden (als ich zuletzt da war, wurde ein Teil des Restaurants als Ersatz Lounge genutzt mit kleiner Karte und open bar).
 
  • Like
Reaktionen: Onkel Dubai

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.923
568
unweit LSTA
Das Renaissance ist derzeit (neben dem Radisson) mein go-to Hotel in Zürich. Leider eben oft geschlossen in der Pandemie. Im Radisson fühle ich mich (auch ohne Lounge) stets bestens aufgehoben, kann es also nur empfehlen (bin „nur“ Gold dort)
 
  • Like
Reaktionen: Onkel Dubai