Alle Hampton / Garden Inn an 01.04. pet-friendly

ANZEIGE

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
180
332
ANZEIGE
Im Newsletter vom 22.12. wurde bekanntgegeben, dass alle Garden Inn und Hampton Hotels weltweit haustierfreundlich werden.

in dem Hotels (habe die Hamptons in berlin angefragt) und bei der Hotline weiß man natürlich nichts davon - wollte die Preise anfragen.
Hat schon jemand hier eine entsprechende Buchung hinterlegt und weiß, was die hamptons an Aufschlag pro Nacht haben wollen (werden)?
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.369
1.419
Löhne
Das ist leider keine gute Nachricht, es sei denn, man nimmt ausschließlich eine Handvoll Zimmer pro Lokation für die Viecher und deren menschliche Begleiter. Bei der Qualität der Reinigung ist es eigentlich nicht möglich die Hinterlassenschaft der Tiere restlos zu beseitigen. Mir gruselt es schon bei der Vorstellung, dass Hunde im Hotelbett gelegen haben.
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
10.937
8.298
IAH & HAM
Das ist leider keine gute Nachricht, es sei denn, man nimmt ausschließlich eine Handvoll Zimmer pro Lokation für die Viecher und deren menschliche Begleiter. Bei der Qualität der Reinigung ist es eigentlich nicht möglich die Hinterlassenschaft der Tiere restlos zu beseitigen. Mir gruselt es schon bei der Vorstellung, dass Hunde im Hotelbett gelegen haben.
Mir graut bei der Vorstellung was fuer Menschen vorher im Bett gelegen haben nicht weniger….
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.610
2.524
Es sind ja nicht nur Tierhaare und Hundegestank (ja, Hunde stinken im Gegensatz zu z.B. Katzen) im Zimmer.
Die Hunde wuseln und sabbern auch z.B. im Frühstücksraum rum.

Wenn ich garantiert ein haustierfreies Zimmer bekommen kann, mag das für mich insgesamt noch gehen. Falls nicht, bin ich aus dem jeweiligen Hotel dauerhaft raus.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.045
462
Im Newsletter vom 22.12. wurde bekanntgegeben, dass alle Garden Inn und Hampton Hotels weltweit haustierfreundlich werden.
in dem Hotels (habe die Hamptons in berlin angefragt) und bei der Hotline weiß man natürlich nichts davon - wollte die Preise anfragen.
Heisst das, in den Berliner HIs bleiben Tiere weiterhin draussen oder die Preise sind noch nicht festgelegt?
 

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
180
332
Hi Alexander. Thank you for reaching out to us. Our brands Homewood Suites and Home2 Suites are 100% pet friendly as of 1st of January, 2022. Hilton Garden Inn, Hampton Inn, Tru and Embassy Suites will be 100% pet friendly by 1st of April, 2022.

If you have any questions or queries regarding this updated policy, we would encourage you to reach back out to us closer to the launch date and we can assist you further. We hope this is helpful for you! -Danni
 

newbies

Reguläres Mitglied
02.12.2020
37
31
Aktuell kann man ja schon das ein oder andere Hotel über die Filter Einstellung "Hotel Features > Pet-Friendly" finden.

https://www.hilton.com/en/locations...ABSPetPage,MULTIPR,Aux,Home,SingleLink,i82673

Alles weitere gibt es ja dann über die Hotel Website. Wenn man dann nach unten auf Pets scrolled findet man auch das entsprechende Deposit. Und hier noch die aktuelle Auswahl explizit für Berlin:

Hilton Berlin (40 € Deposit)
Hampton by Hilton Berlin City East Side Gallery (15 €)
Waldorf Astoria Berlin (75 €)



 
  • Like
Reaktionen: langschläfer

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Ich frage mich, was das dem Anbieter bringen soll. Wer hat sich das ausgedacht? Ein Typ bei Hilton der viele Haustiere hat?
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
2.653
4.824
Irgendwann kommt man in ein Zimmer und das stinkt nach nassem Hund von einem Vormieter (muss nicht mal der direkte gewesen sein). Köstlich🤮
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.610
2.524
Ich frage mich, was das dem Anbieter bringen soll. Wer hat sich das ausgedacht? Ein Typ bei Hilton der viele Haustiere hat?
Kein Scheiss:
Auch Rentner mit Hund möchten verreisen. Ob Du es glaubst oder nicht.

Für diese Klientel gibt es aber schon spezielle Hotels im Grünen. Der Sinn, ein Hotel in der Innenstadt als hundefreundlich zu bewerben, erschließt sich mir nicht.
 

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
180
332
Man erschließt sich sicherlich in den aktuellen Zeiten neues Klientel, welches sonst auf die „wenigen“ Häuser ausweicht, die Hunde erlauben.
In dem Hampton Segment bietet zb das Motel One flächendeckend pet-friendly Rooms an, weiß nicht wie das in anderen Ketten in den US aussieht.. der markt muss ja da sein!
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.965
2.395
Wenn ich sehe, dass eine Freundin 30 oder inzwischen 35 Euro die Nacht+Tagesbespielung für das "Hundehotel" ausgibt (also da, wo der Hund alleine "Urlaub" macht, wenn sie verreist), zweifele ich nicht, dass es einen Markt dafür gibt. Aber da leider immer mehr Hundebesitzer ihren kleinen süßen Kläffern das Kläffen nicht abgewöhnen, bin ich inzwischen genervt.
 

alohasteffi

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.101
112
München
In der Regel werden für die Tiere und ihre Besitzer immer die gleichen Zimmer vergeben. Meine Tante war früher immer mit ihrem Hund in Urlaub und hat mir davon berichtet, dass sie immer das „Hundezimmer“ bekommen hat. (fand sie selbst auch nicht so prickelnd, ist aber aus Rücksicht auf tierlose Gäste das einzig richtige)
 

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
180
332
In der Regel werden für die Tiere und ihre Besitzer immer die gleichen Zimmer vergeben. Meine Tante war früher immer mit ihrem Hund in Urlaub und hat mir davon berichtet, dass sie immer das „Hundezimmer“ bekommen hat. (fand sie selbst auch nicht so prickelnd, ist aber aus Rücksicht auf tierlose Gäste das einzig richtige)

je nachdem.. im Motel One gibts dafür tatsächlich eine eigene Etage. Habe aber schon Suite-Upgrades im Hilton bekommen mit Hund (u.a. den Haag, Wien,), da werden sicherlich auch Hundelose Menschen untergebracht worden sein.
 

Uncle Sam

Erfahrenes Mitglied
03.10.2020
2.653
4.824
Ich bin aktuell in einem Home2Suite in den USA. Und das ist hier mehr Tierpension als Hotel🤦‍♂️. Unglaublich was hier für Vierbeiner rumlaufen und richtig interessnt wird es, wenn sich zwei Alphamännchen auf dem Flur begegnen; dann ist richtig Stimmung in der Bude😉
 
Zuletzt bearbeitet: