ANZEIGE
Hallo,
ich bin jetzt seit diesem Jahr Frequent Traveller geworden und mich würde mal eine allumfassende Liste der Vorteile aber auch der Nachteile des Status‘ interessieren.
Soweit was ich bisher weiß:
- Star Alliance Silver Status ( der hat welche genauen Vorteil?)
- Lufthansa, Swiss, Austrian, Brussels Lounges an allen Flughäfen weltweit wenn mit Star Alliance Flug / Lufthansa Group Flug ( Lot Business Lounges andere Bedingungen?) auf dem gleichen Lufthansa Group Flug auch unbegrenzte Anzahl an Gäste für 25€ pro Person
- Lufthansa Group Business Airline Check in ?
- Status Kreditkarte
- statuskofferanhänger und Statuskarte
- unbegrenzte Meilengültigkeit
- extra Meilen für welche Flüge ?
- welcher Vorteil bietet die warteblisten Priorität?
- höhere Chance auf Upgrades bei überbuchten Flieger ?
- (Bin einmal 4 mal am Tag geflogen, beim letzten wurde mir aufgrund des Statuses ein kostenloses Getränk angeboten, auch normal ?)
ich bin jetzt seit diesem Jahr Frequent Traveller geworden und mich würde mal eine allumfassende Liste der Vorteile aber auch der Nachteile des Status‘ interessieren.
Soweit was ich bisher weiß:
- Star Alliance Silver Status ( der hat welche genauen Vorteil?)
- Lufthansa, Swiss, Austrian, Brussels Lounges an allen Flughäfen weltweit wenn mit Star Alliance Flug / Lufthansa Group Flug ( Lot Business Lounges andere Bedingungen?) auf dem gleichen Lufthansa Group Flug auch unbegrenzte Anzahl an Gäste für 25€ pro Person
- Lufthansa Group Business Airline Check in ?
- Status Kreditkarte
- statuskofferanhänger und Statuskarte
- unbegrenzte Meilengültigkeit
- extra Meilen für welche Flüge ?
- welcher Vorteil bietet die warteblisten Priorität?
- höhere Chance auf Upgrades bei überbuchten Flieger ?
- (Bin einmal 4 mal am Tag geflogen, beim letzten wurde mir aufgrund des Statuses ein kostenloses Getränk angeboten, auch normal ?)