Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

ANZEIGE

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
Da es zu HH noch keinen solchen Thread gibt, würde ich gern einen einrichten. Der Thread zu CC ist ja z.B. sehr informativ.

Ich habe auch gleich eine erste Frage: Auf der HH-Seite habe ich einen Überblick über die Hotelkategorien für Prämienaufenthalte gefunden. Allerdings finde ich nirgends eine Zuordnung, welches Haus zu welcher Kategorie gehört. Auch auf den Seiten der einzelnen Hotels finde ich keine Zuordnung.
 

Stefan2196

Aktives Mitglied
12.01.2012
115
2
um die geschenkten 20.000 Punkte einzulösen, braucht man ein Kat.2-Hotel, da wirds bestimmt nicht sehr viele geben...
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ihr seid toll, danke! Gibt's bei points & cash auch wieder Punkte auf den Cash-Anteil?
 
Moderiert:

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Ihr seid toll, danke! Gibt's bei points & cash auch wieder Punkte auf den Cash-Anteil?

Nein.

13.Will I earn HHonors points for Standard Room Rewards, Points & Money Rewards, Premium Room Rewards, and Room Upgrade Rewards?
The money spent on the room rate portion of Points & Money Rewards will not be considered an eligible folio charge for which points will be issued.

Hilton HHonors - Expanded Rewards - FAQ
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.223
63
Kann mir jemand mal die Punkte Gutschrift erklaeren? 5 Naechte im Hilton SFO Financial District.

2012 Q2 DOUBLE YOUR HHONORS = 10,692
Base Points = 10,692
50% BONUS ON BASE POINTS = 5,346
25% GOLD VIP 2012 = 2,673

Alles ist klar, bis auf 50% Bonus on Base Points ? Wofuer gab es die ? Nicht das ich die 5000 Punkte nicht will.. Dennoch wuerde mich es interessieren woher die kommen.
 

Flux

Erfahrenes Mitglied
18.09.2010
381
0
LSME
Alles ist klar, bis auf 50% Bonus on Base Points ? Wofuer gab es die ? Nicht das ich die 5000 Punkte nicht will.. Dennoch wuerde mich es interessieren woher die kommen.

Bei Hilton kannst Du HHonors-Punkte + Meilen sammeln, oder (wie bei Dir) HHonors-Punkte + einen Bonus von 50%. Die Auwsahl ist unter "My Way" im HHonors-Konto möglich.
 
  • Like
Reaktionen: goeast

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.155
46
TXL
das Hilton Köln bietet Ende Juni ganz akzeptable Raten an.
Gibt es für Goldmembers wirklich nur das kontinentale Breakfast oder ist das komplette (american) BF inkludiert ?
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.045
17
HAJ
Gibt es für Goldmembers wirklich nur das kontinentale Breakfast oder ist das komplette (american) BF inkludiert ?

Ich habe in Köln bisher immer das komplette Frühstück erhalten. Ich kenne auch kein Hilton in Deutschland, wo das anders ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.155
46
TXL
nur zur Info: das Hilton Dortmund wird es nur bis Ende 2012 geben. Der Pachtvertrag wurde nicht verlängert.
(Quelle: Immobilienzeitung)
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.223
63
Kennt jemand das Conrad Istanbul? Gibt's ab 20k Punkte und 55€ die Nacht...

Lohnt sich oder eher nicht?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.223
63
Zusätzlich wird von weiteren Renovierungen geschrieben, daher ist es wahrscheinlich auch so billig? Weiß jemand was da genau los ist?
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
604
27
HD
Hallo Mystery_7,

hier ein paar Informationen vom März 2012.

Gruss,
Meiler

Lieblingshotel in Istanbul fuer Geschaeftsreisen

Hotel
6.0
Das Conrad (Hilton) Istanbul ist ein moderner Bau, mittelgross, mit vielen Zimmern, von denen man den Bosporus sehen kann. Es ist generell gut erhalten und sauber. Ich bin mehrmals im Jahr geschaeftlich in Istanbul und buche immer das Conrad. In meinem Zimmerpreis ist das Fruehstueck inkludiert. Internationale Gaeste, viele Incentive-Reisegruppen aus aller Welt.

Lage
5.0
Je nach Verkehr braucht man ca. 45 minuten vom Flughafen zum Hotel - allerdings eine huebsche Strecke am Bosporus entlang und bei der Altstadt vorbei. Allerdings ist die Gegend eher nicht touristisch, und zu den Sehenswuerdigkeiten muss man ein Taxi nehmen (oder eine Bustour buchen). Gegenueber (ca. 5 Minuten zu Fuss) gibt es auf einer lebhaften breiten Strasse Geschaefte und kleine Lokale. In 10 Gehminuten ist man unten am Wasser, bei einer Faehrenanlegestelle, wo es sehr nette Cafes gibt. Auch in ca. 10 Minuten zu Fuss ist man bei einem lokalen Fischmarkt, um den es herum viele nicht touristische Fischrestaurants gibt. In 5-10 Taximinuten ist man beim Kanyon Shopping Center, sehr edel, internationale Marken, und gleich daneben das Metro City shopping mall, in dem es auch lokale Modeschaefte gibt.

Service
6.0
Das Personal, das gut englisch spricht, ist sehr freundlich. Die Zimmer sind gepflegt, Extrawuensche werden recht gut erledigt.

Gastronomie
5.0
Das Fruehstueck unten im Restaurant ist recht gut, mit grosser Auswahl. Ich bin jedoch im executive floor, wo das Fruehstueck mit wunderbarer Aussicht genossen wird. Die Summit Bar ist sehr huebsch, mit grosser Terrasse, super Ausblick, und im Herbst-Fruehjahr bringt das Personal Decken, wenn es zu frisch ist.

Sport Unterhaltung
5.0
Pools sind schon ein bisschen aelter, allerdings wird ab Juni '12 renoviert, vielleicht tut sich da was. Fitnesscenter ist wirklich ok.

Zimmer
6.0
Dazu muss ich sagen, dass ich immer in renovierten Zimmern gebucht werde, und die sind huebsch, mit schoenem Badezimmer. Wasserkoche, Safe, TV, etc - alles vorhanden. Fenster sind zu oeffnen, man braucht nicht immer die Klimaanlage.

Tipps & Empfehlung
Die Bar im obersten Stockwerk mit tollem Ausblick (mit oder ohne Tageslicht) ist schoen, und der oben beschriebene Fischmarkt einfach nett, und eben zu Fuss zu erreichien. Taxiservice in der Frueh klappt gut, nur sollte man ein bisschen Zeit einrechnen, denn manchmal stehen bis zu 10 Geschaeftsreisende vor einem, die auch ins Taxi muessen.
 
  • Like
Reaktionen: Mystery_7

svaeni

Aktives Mitglied
30.07.2011
232
0
entschuldigt die vermutlich ketzerisch unwissende Frage:

Was ist der Vorteil eines "Loungezugangs"?
WLAN und Frühstück mit dem Goldkärtchen kann ich als Vorteil einstufen, ich verstehe nur noch nicht so recht was diese Lounges sind und was deren Vorteil gegenüber anderen Aufenthaltsmöglichkeiten ist.

Danke für die Aufklärung!
 

olisch

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.045
17
HAJ
ANZEIGE
Was ist der Vorteil eines "Loungezugangs"?

Fressen und Saufen für umme ... mal mehr, mal weniger, je nachdem was die jeweilige Lounge so zu bieten hat. Ist nicht wirklich mein Ding, aber dem einen oder anderen (Viel-) Reisenden mag das wohl wichtig sein. Und Du hast die Chance, mit anderen mehr oder weniger elitären (Viel-) Reisenden tiefschürfende Fachgespräche über Gott und die Welt zu führen. Irgendein Klugscheißer bei FT meinte sogar mal, eine Hotellounge hätte die gleiche Funktion wie ein Gentlemans Club :censored: