• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

American Express Platinum Zusatzkarteninhaber muss beim Priority Pass Gäste bezahlen?

ANZEIGE

Niob

Reguläres Mitglied
09.07.2018
86
18
ANZEIGE
Hallo,

meine Zusatzkarteninhaberin hat sich gerade den Priority Pass bestellt und in dem beigelegten Schrieb stand (in Fett gedruckt), dass Besuche kostenlos sind, jeder Gast aber extra (28 Euro) kosten würde. Auf der Webseite steht aber weiterhin (https://www.americanexpress.com/de-at/vorteile/platinum-card/reisen/airport-lounge/priority-pass/) "Bei jedem Besuch einer Priority Pass Lounge, die Begleitpersonen zulässt, können Haupt- und Zusatzkarteninhaber:innen ein Gast kostenlos mitnehmen.".

Was stimmt denn nun?

LG
 

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
260
142
Das ist eine der Fragen, die ich hier wirklich schon unzählige Male gelesen habe... die Antwort ist auch entsprechend oft schon vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: ServMan und Mr. Hard

Phos4

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.368
805
Duisburg | DUS
ANZEIGE
Das ist eine der Fragen, die ich hier wirklich schon unzählige Male gelesen habe... die Antwort ist auch entsprechend oft schon vorhanden.
Dann hättest du ja gleich die Frage dem Threadersteller beantworten können, oder? ;-)

@Niob Die Nutzerin deiner Zusatzkarte kann weiterhin einen Gast für umme mitnehmen. Es kostet zwar offiziell 28€, der Betrag wird dir aber von AmEx wieder gutgeschrieben.