ANZEIGE
American Express - "Zahlung/Überweisung erhalten" aber keine Abbuchung vom Konto?
Mal ne Frage an die Amex-Kunden hier... Im April hatte ich mein Lastschrift Konto gewechselt...... für diesen Monat hatte ich am 13.05 meine Rechnung bekommen ~150€.... am 16ten meldete American Express "Zahlung erhalten"
Heute ist der 21.05.... und es ist soweit ich weiss kein Target2 Feiertag - dennoch wurde mir bisher weder vom alten Konto noch vom neu angegebenem Konto Geld abgebucht....
Sollte ich den Support mal anschreiben? oder noch bis Ende der Woche warten?
Mal ne Frage an die Amex-Kunden hier... Im April hatte ich mein Lastschrift Konto gewechselt...... für diesen Monat hatte ich am 13.05 meine Rechnung bekommen ~150€.... am 16ten meldete American Express "Zahlung erhalten"
Heute ist der 21.05.... und es ist soweit ich weiss kein Target2 Feiertag - dennoch wurde mir bisher weder vom alten Konto noch vom neu angegebenem Konto Geld abgebucht....
Sollte ich den Support mal anschreiben? oder noch bis Ende der Woche warten?