Amex - Skywards Umwandlung von zwei Amex Konten möglich

ANZEIGE

tobiken

Reguläres Mitglied
15.10.2009
53
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

kann ich von zwei Amex Konten (zum Beispiel das von meinem Bruder und von mir) Punkte auf ein Skyward Konto (in diesem Fall mein Konto) übertragen?

Vielen Dank für Eure Hilfe :)
 

Roo

Aktives Mitglied
19.05.2018
117
18
CGN
Der Name des Kontoinhabers sollte mit dem Namen des Punktekontoinhabers übereinstimmen. Das sollte also nicht möglich sein, aber kannst es ja einfach probieren.
 

Nina132

Neues Mitglied
21.10.2018
23
0
Meines Wissens klappt das nicht, wir haben zwei Amex Karten, mit welchen wir jeweils auf das namensgleiche Emirates Skywards Konto transferiert haben. Der Name muss gleich sein.
Wir haben im Rahmen dessen aber herausgefunden, dass man laut dem online Emirates Team mit Meilen Flüge von jedem anderen Passagier upgraden kann.
 

monsterschradde

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
408
93
HAM
Korrekt, das geht nicht. Aber warum macht ihr nicht einfach ein Familienkonto auf und stellt den Beitrag auf 100%. Damit landen die Amex Punkte zusammengefasst als Skywards Meilen auf quasi einem Account, also doch genau wie gewünscht.
 

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
465
37
bei etwaiger Kündigung der Amex-Karte auch nicht vergessen, die Verknüpfung wieder aufzuheben, sonst scheitert es später beim Einrichten der neuen Verknüpfung mit einer neuen Amex-Karte. Da muss der Emirates-Kundenservice extra ein Ticket richtung Emirates aufmachen, damit die das bei sich auch "entknüpfen".