Angebotene Fototour Rollfeld ZRH

ANZEIGE

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
ANZEIGE
Vermutlich für den ein oder anderen hier interessant:

Hat das schon jemand gemacht? Werd ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenn ich das nächste Mal die Gelegenheit habe.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Im Moment ist das Angebot vermutlich wegen Corona eingestellt. Ich finde das auch höchst interessant und habe gerade eine Anfrage an den Flughafen geschickt, ob zu einem späteren Zeitpunkt wieder Termine verfügbar sind.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Ja ist mir danach leider auch aufgefallen, hoffe ebenfalls, dass das nur temporär ausgesetzt ist.
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.748
5.448
Der Flughafen hat schon geantwortet. (y)

Die nächste Fototour (18.03.) ist ausgebucht. Man will mir eine Benachrichtigung schicken, wenn neue Termine eingestellt werden.
 
  • Like
Reaktionen: makrom
B

Boeing736

Guest
Fototouren werden ja schon länger für den AFZ angeboten.
Auf der Seite kann man ganz gut sehen, was für Motive möglich sind.