Anreise BKK angesichts erschwerter Umstände

ANZEIGE

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.226
93
KUL (bye bye HAM)
ANZEIGE
Einfach sich der Autoreisegruppe XT5,99 anschliessen, vielleicht ist das Ziel variabel wenn die Kosten passen. Alternativ, den Pressesprecher von Khun Prayut hier im Thread per PN anschreiben. Vielleicht hat er noch ein bisschen WKZ Budget, wenn der geneigte, rheinlaendische Hochadel ebenfalls die Hoechstleistungen des Koenigreiches Siam bei der Pandemiebekaempfung und generell und ueberhaupt lobpreist.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
4.514
455
Gummersbach
Einfach sich der Autoreisegruppe XT5,99 anschliessen, vielleicht ist das Ziel variabel wenn die Kosten passen. Alternativ, den Pressesprecher von Khun Prayut hier im Thread per PN anschreiben. Vielleicht hat er noch ein bisschen WKZ Budget, wenn der geneigte, rheinlaendische Hochadel ebenfalls die Hoechstleistungen des Koenigreiches Siam bei der Pandemiebekaempfung und generell und ueberhaupt lobpreist.

Eine offizielle Verlautbarung hinsichtlich meiner nächsten BKK-Expedition steht für die kommenden 24 Stunden bevor . Ticket ohne Kosten umbuchbar , ich gehe nämlich davon aus , daß sich zum geplanten Zeitpunkt 2. Hälfte Januar der Fall ohnehin wieder erledigt haben wird . Vielleicht mache ich auch noch eine Ausbildung als Kampfschwimmer und springe mit aktuellem PCR-Test nachts vor der Küste ab , Badehose habe ich . ( Mit Enten drauf ) .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
4.514
455
Gummersbach
Juser , es ist Düsternis , welche mein Haupt umwölkt . Viren neuartigen Zuschnitts befinden sich bereits in Belgien sowie Hongkong . Es ist mir ein Rätsel wieso sich ein Virus ausgerechnet freiwillig nach Belgien ausdehnt , da hat es das Virus doch viel besser in Siam und so wird es denn auch kommen . Wird die thailändische Regierung in ihrer Weisheit den doitschen Touristen noch hereinlassen bzw 2 Wochen inhaftieren wenn das upgegradete Virus im Raum Aachen die Grenzen missachtet und auch vor FRA nicht anhält ? Holi Lord .
 

Ein Klavierspieler

Erfahrenes Mitglied
10.04.2015
543
22
Geduld,Geduld… in 2-3 Jahren lachen wir darüber und ausserdem fliegt dann AirCondor direkt, wenn auch nicht nonstop, nach Südostbummbumm… angeblich kann man schon buchen