Anzeigefehler bei SIN - FRA über JFK?

ANZEIGE

vince_

Aktives Mitglied
25.09.2018
213
125
ANZEIGE
Ich habe für Oktober für mich und +1 'ne C-Award Buchung KUL-SIN-FRA nun ist mir im Nachgang folgender Flug noch aufgefallen der mit gleicher Meilenanzahl als Warteliste ausgewiesen wird:

Bildschirmfoto 2022-09-03 um 12.57.51.png

Wenn ich für die gleiche Meilenanzahl noch den längsten Linienflug der Welt mitnehmen kann und gleich gute 13 Stunden mehr C genießen darf, ist mein Interesse natürlich geweckt. Leider springt die Meilenanzahl bei Auswahl des Fluges aber deutlich höher, nämlich auf 192.500 Meilen.

Bildschirmfoto 2022-09-03 um 12.58.25.png

Sind die 103.500 Meilen nur ein Anzeigefehler und zu schön um wahr zu sein? Hat hier jemand bisschen Erfahrung was die Möglichkeiten/Preise bei SQ-Awards angeht?
Bei der deutschen Hotline hab ich gestern leider niemanden ans Telefon bekommen...
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.655
2.855
DUS
Wenn ich für die gleiche Meilenanzahl noch den längsten Linienflug der Welt mitnehmen kann

Ich glaube da schmeißt du was durcheinander, der längste Linienflug der Welt ist SIN-EWR, und nicht SQ 24 SIN-JFK. SQ24 geht „vorne rum“, und es findet einen Zwischenstopp in Frankfurt statt. Der Zwischenstopp wird auf den Screenshots nur leider nicht angezeigt.

ich vermute, das ist der Grund für die veränderten Meilenwerte, genau erklären kann ich dir das aber leider nicht.
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.655
2.855
DUS
Ups, mea culpa, da bin ich wohl der, der die zweistelligen Flugnummern durcheinanderschmeisst! Sorry.
Ich dachte es geht nur nach EWR im ULR.
 

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
607
221
Hab das Problem auch lange beobachtet: Er zeigt den "Umweg" mit gleicher Meilenzahl an, ändert dann aber im nächsten Schritt ab.
Wollten das auch genauso einbauen.