Bei Punkteübernachtungen Frühstück vorab buchen?

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.597
4.593
SNA
ANZEIGE
Normalerweise ist es ja so, dass man bei Award Stays das Frühstück vor Ort zahlt - jedoch zu höheren Preisen als bei einer bezahlten Buchung. Gibt es eine Möglichkeit dies für die Preisdifferenz der Bezahlrate zu erwerben?
Beispiel CP in USA kostet Semi-Flex 200 USD und Semi-Flex inkl Frühstück 210 USD pro Zimmer. Ich gehe mal davon aus, dass vor Ort 20 USD pP zu zahlen sind.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Da das unterschiedlichen Ratentypen sind: Nein.

Außer Du schaffst es, mit dem Front Desk oder dem General Manager dann einen Discount für den Frühstück individuell zu verhandeln.
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.597
4.593
SNA
Ja so kenne ich das auch. Vor Ort gestaltet sich das natürlich immer etwas schwierig, da man dort verständlicherweise daran interessiert ist, den walk in Preis zu erlösen:eyeb:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Ist ja Deine Entscheidung, ob Du auf Punkte buchst - oder eine regulär bezahlte Rate, die ein rabattiertes Frühstück enthält.
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Wenn ich das haben will, schreibe ich dem Hotel vorab. Ich habe eine Punktebuchung auch mal storniert und bin woanders abgestiegen, weil Frühstück plötzlich sowas wie 35 EUR p. P. kosten sollte. Manchmal schlagen sie dann extra drauf oder nehmen den Fantasiepreis für Raten ohne Frühstück.