Weiß einer wie die Preisgarantie bei IHG geregelt ist? Das Studium der Bedingungen
InterContinental Hotels Group | Lowest Internet Rate Guarantee | Garantie für den günstigsten Preis im Internet
InterContinental Hotels Group | LIRG Terms & Conditions | Bedingungen für die Internet-Preisgarantie
hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
Über IHG direkt kostet ein Standard Room im Holiday Inn in Macau unter der Woche in dem von mir angefragten Zeitraum ohne Frühstück 1.232,50 HKD + 10% Serviceentgelt + 5% Steuern = 1.417,38 HKD
Das gleiche Zimmer kostet auf macau.com 730,00 HKD inkl. aller Steuern/Gebühren; also fast 50% günstiger.
Kann ich jetzt das Zimmer bei IHG buchen und mich dann auf den Preis bei macau.com berufen? Ich bräuchte halt noch ein paar PC-Punkte. Ich habe leider wenig bis gar keine Ahnung zu dieser Preisgarantiegeschichte. Wenn das nicht sicher funktioniert, buche ich entweder gleich über macau.com oder buche am Ende ein besseres Hotel, weil dann ist es ja egal, Fremdbuchung gibt sowieso keine PC-Punkte.
Falls die Preisgarantie bei IHG hier schon mal diskutiert wurde, wäre ich für einen Hinweis dankbar; ich habe mit der Suche leider nichts gefunden.