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Ich hätte gerne einmal Eure Meinung, bzw Tips, was ich noch machen kann. So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende.
Habe am 11.3. das Best Western Hibiscus auf Key West für 2 Ü im September 2021 gebucht, über Best Western. Stornierbar bis 2 Tage vor Anreise. Bei Buchung war die erste Ü plus Tax zu zahlen, insgesamt 140$, die dann auch wieder erstattet werden. Eine Bestätigung über Abbuchung und Reservierung kam vom BW Hibiscus direkt.
Storniert habe ich am 25.8. Rückerststtung habe ich keine erhalten.
Bezahlt habe ich mit der Genialcard der HanseaticBank. Diese Karte wurde im Juni gesperrt und ausgetauscht, weil ich auf Malle meine Geldbörse verloren hatte.
BW Customer Service Milan sagt in der ersten Mail: Geld wurde erstattet und Sie wurden informiert.( hätte Hotel auf Nachfrage geantwortet) Stimmt nicht.
In der zweiten Mail sagen sie, refund wurde im August durchgeführt und ich sollte eine Umsatzreklamation bei meiner Kk machen.
Hanseaticbank sagt: es ist egal, ob ich die Karte mittlerweile gewechselt habe. Geld geht auf Kundenkonto dahinter und das ist gleich geblieben. Umsatzreklamation geht nicht, weil zum einem kein Fraud bei der ersten Belastung und zum anderen länger als 120 Tage her.
Heute meldet sich der Customer Service und berichtet, das Hotel hätte mir vorgestern/ Montag eine Mail geschrieben mit der Info des Refundes. Stimmt auch nicht.
Ich habe zwar eine leise Hoffnung, dass vielleicht per Montag trotz fehlender Mail der Refund erst durchgeführt wurde, aber das kann natürlich auch total falsch sein.
ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Habe schon das Hotel direkt angeschrieben, auch zusätzlich über FB, aber zumindest über FB wird wohl gar nicht geantwortet, wenn ich das richtig sehe.
Any ideas? Ich bin gefrustet und stinksauer mittlerweile.
Habe am 11.3. das Best Western Hibiscus auf Key West für 2 Ü im September 2021 gebucht, über Best Western. Stornierbar bis 2 Tage vor Anreise. Bei Buchung war die erste Ü plus Tax zu zahlen, insgesamt 140$, die dann auch wieder erstattet werden. Eine Bestätigung über Abbuchung und Reservierung kam vom BW Hibiscus direkt.
Storniert habe ich am 25.8. Rückerststtung habe ich keine erhalten.
Bezahlt habe ich mit der Genialcard der HanseaticBank. Diese Karte wurde im Juni gesperrt und ausgetauscht, weil ich auf Malle meine Geldbörse verloren hatte.
BW Customer Service Milan sagt in der ersten Mail: Geld wurde erstattet und Sie wurden informiert.( hätte Hotel auf Nachfrage geantwortet) Stimmt nicht.
In der zweiten Mail sagen sie, refund wurde im August durchgeführt und ich sollte eine Umsatzreklamation bei meiner Kk machen.
Hanseaticbank sagt: es ist egal, ob ich die Karte mittlerweile gewechselt habe. Geld geht auf Kundenkonto dahinter und das ist gleich geblieben. Umsatzreklamation geht nicht, weil zum einem kein Fraud bei der ersten Belastung und zum anderen länger als 120 Tage her.
Heute meldet sich der Customer Service und berichtet, das Hotel hätte mir vorgestern/ Montag eine Mail geschrieben mit der Info des Refundes. Stimmt auch nicht.
Ich habe zwar eine leise Hoffnung, dass vielleicht per Montag trotz fehlender Mail der Refund erst durchgeführt wurde, aber das kann natürlich auch total falsch sein.
ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll. Habe schon das Hotel direkt angeschrieben, auch zusätzlich über FB, aber zumindest über FB wird wohl gar nicht geantwortet, wenn ich das richtig sehe.
Any ideas? Ich bin gefrustet und stinksauer mittlerweile.