Beste Frühstücksbuffets überhaupt

ANZEIGE
F

feb

Guest
ANZEIGE
Charles Lindbergh im Kempinski am Flughafen MUC zum Brunch - wirklich spitzenmäßig, allerdings auch hochpreisig (€42,50)

Nun, wie von dir auch betont, nennst du den Preis für das (tatsächlich hochklassige) Brunch. Das Brunch dort ist für mich wie Frühstück hoch2 und daher mit Preisen eines normalen Frühstücksbuffets keineswegs vergleichbar.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Slightly OT:
In diesem Moment geniesse ich das hochgelobte und das den vorauseilenden Lobeshymnen durchaus gerecht werdende Brunch-Buffet im IC Da Nang.
Free flow Taittinger
Ausgewählte französische, spanische und englische Käse
Chorizo, Parmaschinken, Serranoschinken etc.
Warme und kalte Fisch- und Fleischspezialitäten
Pasta
Eierspeisen in allen Variationen
Riesiges Dessert- und Früchtebuffet

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.975
2.240
Slightly OT - Es gibt nix besseres als ne frische, knusprige, selbstgefaltete und selbstgebackene Semmel mit einem leckeren selbstgemachten Dulce de Leche Aufstrich =;

ImageUploadedByTapatalk1356858187.003204.jpg

ImageUploadedByTapatalk1356858200.418922.jpg

• Like
Reaktionen: malukapi

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.975
2.240
noch mehr OT: wo bekomm ich gutes Dulce de Leche her, wenn ich in Österreich sitze? Oder hast du das selbst gemacht, und schickst mir das Rezept? :kiss:
:D

Selbst gemacht ... Ganz einfach, aber (leider) ein bisschen zeitaufwändig ... 2l Vollmilch, 500g Zucker, 1EL Natron (für die Farbe - je mehr Natron du dazu gibst, desto dunkler wird dann das Endprodukt), 2EL Honig, ein paar Tropfen Vanillearoma aufkochen lassen (dabei ständig rühren), dann bei mittlerer Hitze ca. 1 - 1,5 stunden weiter rühren bis die gewünschte konsistenz erreicht ist. wenn die milch überzukochen droht, einfach die hitze etwas runterdrehen und wenn sich die flüssigkeit wieder gelegt hat hitze erhöhen ...

Um die Konsistenz zu prüfen, nach einer stunde etwas Flüssigkeit auf einen kalten Teller träufeln und ein paar Minuten warten. Dann kann man die Konsistenz prüfen.

bei ziemlich flüssiger konsistenz hat man auch eine super leckerer karamell-sauce.

• Like
Reaktionen: hudriwudri

dfSEN

Aktives Mitglied
02.05.2011
201
0
MUC
Meine Favoriten bisher:

Adlon - das Frühstücksbuffet wartet allein mit 12 verschiedenen frisch gepressten Säften, einem eigenen Fisch-Buffet und frischen Beeren und Obst auf.

Carlton Cannes - nicht die allergösste Auswahl die ich je gesehen habe aber tolle Qualität, selbst die Gurken hatten Geschmack :D

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
3
ZRH
Wo stehen die? Hier im Thread nicht. Hab jedenfalls nichts dazu gefunden. :confused:

IIRC flyertalk und u.U. auch tripadvisor (wobei ich auf letztere Bewertungen nichts gebe).
Ich werde demnächst noch einen Bericht und ein paar Bilder im Reiseberichte-Thread online stellen. Kann aber etwas dauern (Zumal nach meiner Rückkehr erstmal die Hölle über mich hereinbrechen wird).

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.743
63
ADW
Die beiden besten Frühstück Buffets sind für mich derzeit das Peninsula in BKK und Gleneagles in Schottland.

johnnygva

Reguläres Mitglied
17.08.2012
43
2
MUC
Slightly OT:
In diesem Moment geniesse ich das hochgelobte und das den vorauseilenden Lobeshymnen durchaus gerecht werdende Brunch-Buffet im IC Da Nang.

Argh...erinnert mich gerade, dass wir dieses aufgrund Anreise Sonntagnachmittag genau verpasst haben :(( Bin gespannt auf Deinen Bericht....fand das Resort klasse, aber auch bei weitem nicht perfekt.

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
432
3
Der Nebenraum ist wirklich eng.
Ich habe es eigentlich nie besonders laut empfunden... ich war aber auch nie zu Messezeiten dort!

miontheway

Aktives Mitglied
22.01.2012
162
0
DUS
da werfe ich doch tatsächlich mal heiligendamm ein, allerdings schon 2 Jahre her. preis fürstlich, aber qualität auch. Insgesamt dennoch kein grund wieder hinzufahren!
Kann ich nur bestätigen. Perfekt in jeder Beziehung. Schade, dass sich dort wohl mittlerweile einiges geändert hat.
Ich würde an dieser Stelle auch das Frühstück im Peninsula BKK und mit einigen Einschränkungen (Ambiente, Exclusivität) das Mandarin Oriental Singapur nennen.

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Die Eckzimmer direkt am Domeingang sind klasse! Und das "Frühstückspublikum dort sehr "stylish"...

Weniger gut übrigens das Frühstück im Grand Club des Hyatts Berlin. Dafür ist das reguläre Frühstück unten im VOX sehr ordentlich, wenngleich auch mit 35 Euro ordentlich teuer.

Der gemeine Fruehstuecksmaximierer steigt ja deshalb lieber im Park Hyatt Hamburg ab: das Fruehstuecksbuffet ist weltklasse und fuer Diamond ebenso kostenlos wie im Club.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Der gemeine Fruehstuecksmaximierer steigt ja deshalb lieber im Park Hyatt Hamburg ab: das Fruehstuecksbuffet ist weltklasse und fuer Diamond ebenso kostenlos wie im Club.

Nanana...hatte in meinem Threat ueber Hyatt HAM vor geraumer Zeit berichtet dass enhanced wurde...

http://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?t=49196
Hyatt Hamburg enhanced bzw. maximiert ... und Service wird schlechter

Evtl bin ich amSA zum Abschiedsfrühstück dort u könnte wieder berichten...aber nach der Erfahrung das letzte mal haben wir wenig Interesse....

Zuletzt bearbeitet:

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
42
Singapur
Nanana...hatte in meinem Threat ueber Hyatt HAM vor geraumer Zeit berichtet dass enhanced wurde...

http://www.vielfliegertreff.de/showthread.php?t=49196
Hyatt Hamburg enhanced bzw. maximiert ... und Service wird schlechter

Evtl bin ich amSA zum Abschiedsfrühstück dort u könnte wieder berichten...aber nach der Erfahrung das letzte mal haben wir wenig Interesse....

Ich war vor drei Wochen da und mir sind meine Fruehstuecke im Apples nicht berechnet worden. Vielleicht hat man Deine Anregung zu Herzen genommen und das Enhancement wieder zurueckgenommen? Es soll ja auch Organisationen geben, die mit und nicht gegen den Kunden arbeiten.

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.945
507
Von welchen Verbesserungen oder Verschlechterungen sprechen wir jetzt genau ?
Wir waren auch kurz vor Weihnachten dort. Das Brunch gibts wie eh und jeh. Kleine Veränderungen am Buffett hab ich auch bemerkt (Statt Nordseekrabben gibts seit einiger zeit im eingelegte Thai-Curry Prawns, die echt scheusslich schmecken)
An den Brötchen ist mir nichts aufgefallen.
Und nach wie vor für Diamonds und Suite Bewohner ist das Ganze im Apples inkludiert.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
16
Steht ja allesim Bericht.
Was f Blubberwasser wurde angeboten ?
Was f ein Balsamico?
Gerade am Blubberwasser könnte man erkennen ob as enhancemend zurückgenommnen wurde....

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.945
507
Moin,
da ich morgends keinen(nie) Alkohol trinke, kann ich das tatsächlich gar nicht sagen.
Und Balsamico hab ich leider auch nicht gehabt.
hmmm.
Gut, muss nochmal jemand anders hinschauen. Zumindest im Brotbereich war es aber wie immer.