Bilder der F von TK

ANZEIGE

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
das sieht doch super aus ! Da bin ich echt am überlegen, mal auf F upzugraden .... danke für den Post !
 

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Als Quasi-Halbwaise - bye LX 182/182, echt schnüff - versuche ich schon seit einigen Tagen direkt auf der homepage von TK zu buchen, lande schlussendlich aber immer nur in der C :rolleyes:
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Als Quasi-Halbwaise - bye LX 182/182, echt schnüff - versuche ich schon seit einigen Tagen direkt auf der homepage von TK zu buchen, lande schlussendlich aber immer nur in der C :rolleyes:

Afaik wird SIN ab Mai oder Juni nicht mehr mit 773 geflogen, daher eh nicht möglich. Und F Buchungen sind tatsächlich nicht online möglich - es gibt aber die Ausnahme, daß telefonische Buchungen für F die sonst bei Online-Buchungen üblichen 10% Rabatt bekommen.

(Ja, bei TK ist online 10% billiger als im RSB)
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Ein Upgrade auf Meilen geht bei dieser Buchungsklasse leider nicht:mad:Aber wie sieht es denn mit einem Cash Upgrade aus? Hat jemand Erfahrungen bei TK auf der Strecke LHR-IST-SIN rt was das in etwa von Y nach C oder nach F kostet?