Bilder TK C 343 + 773

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Ich habe einmal die Bilder meiner letzten Chinareise im Februar (Hinflug IST-PEK-PVG auf 343 neue C und Rückflug HKG-IST auf 773 ops by Jet) zusammengefaßt.

Danke an Fly für die Albumfunktion!

Ich hoffe, es kann sich so jemand einmal für die TK erwärmen, die ich trotz AMS immer wieder gerne fliege. Bei Fragen immer zu!

http://www.vielfliegertreff.de/album.php?albumid=17
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Danke! Nach den neuesten Gerüchten hat TK die Mühlen jetzt gekauft (!) und bilder derzeit Cockpitcrews aus. In der Kabine waren schon letzten Monat nur noch 2 Damen in Jet-Gelb (die aber nix getan haben), der Rest war TK.

Da wäre ja der Preis recht interessant zu wissen, ich vermute mal, dass 9W dringend Cash braucht und da ein Angebot gemacht hat, dem man nicht widerstehen konnte.
 

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.028
27
Ich habe einmal die Bilder meiner letzten Chinareise im Februar (Hinflug IST-PEK-PVG auf 343 neue C und Rückflug HKG-IST auf 773 ops by Jet) zusammengefaßt.

Danke an Fly für die Albumfunktion!

Ich hoffe, es kann sich so jemand einmal für die TK erwärmen, die ich trotz AMS immer wieder gerne fliege. Bei Fragen immer zu!

http://www.vielfliegertreff.de/album.php?albumid=17

Ich werde TK mal testen, allerdings steht dieses Jahr keine Interkont. Reise mehr an. Allenfalls LAX im September.

edit: Doppeldeutigkeit erkannt und beseitigt.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich fliege Ende Mai wieder NUE-IST-DXB. Auf einem der beiden täglichen Flüge IST-DXB-IST wird jetzt ein 343 eingesetzt, so daß man wenigstens vernünftig pennen kann.

Wenn die jetzt noch in IST ne Raucherecke einrichten würden - mein Pass quillt über vor Ein-/Ausreisen...

:D