BD Diamond Club: BMI DC und Hertz

ANZEIGE

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
ANZEIGE
Bei Anmietungen von Hertz-Fahrzeugen gibt es bekanntlich eine Gutschrift in Höhe von 1500(1700) Meilen auf das BMI DC Konto.

Laut BMI DC Seite reicht für die Gutschrift die Angabe der BMI DC Mitgliedsnummer, laut hertz Seite muss zusätzlich noch die BMI CDP angegeben werden.

Hat jemand damit Erfahrungen? Reicht lediglich die Angabe der BMI Nummer (ggf. mit einer anderen CDP), oder muss wirklich auch die BMI CDP verwendet werden?
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Bei Anmietungen von Hertz-Fahrzeugen gibt es bekanntlich eine Gutschrift in Höhe von 1500(1700) Meilen auf das BMI DC Konto.

Laut BMI DC Seite reicht für die Gutschrift die Angabe der BMI DC Mitgliedsnummer, laut hertz Seite muss zusätzlich noch die BMI CDP angegeben werden.

Hat jemand damit Erfahrungen? Reicht lediglich die Angabe der BMI Nummer (ggf. mit einer anderen CDP), oder muss wirklich auch die BMI CDP verwendet werden?

Absolut nicht ! Ich buche immer mit einer anderen CDP (meist AAA) und bekomme jedes Mal die vollen 1700 Meilen gutgeschrieben !
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Absolut nicht ! Ich buche immer mit einer anderen CDP (meist AAA) und bekomme jedes Mal die vollen 1700 Meilen gutgeschrieben !

Super, vielen Dank für die Auskunft. Die wird meine Gunst am nächsten Wochenende wahrscheinlich mal in Richtung Hertz gehen.

Noch etwas anderes: Es gibt bei Hertz ja diese 3/6/9 Stunden Kurzzeitmieten. HAst Du zufälligerweise mal probiert, ob es dafür eine Meilengutschrift bei DC gibt (wahrscheinlich nicht)?
 
Zuletzt bearbeitet:

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Noch etwas anderes: Es gibt bei Hertz ja diese 3/6/9 Stunden Kurzzeitmieten. Hast Du zufälligerweise mal probiert, ob es dafür eine Meilengutschrift bei DC gibt (wahrscheinlich nicht)?

Dann beantworte ich mal meine eigene Frage: Es gibt Meilen auf die Kurzzeitmieten. Stand heute sind 500 BMI DC Meilen. Ich habe selbstverständlich nochmals angefragt, ob ich nicht doch noch die 1500 bekomme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: