ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe eigentlich Mitte Mai 10 Tage im Domes of Elounda reserviert. Eine schöne Premium Suite Halbpension für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind) für 1.954,20 Euro über eine Best Rate Garantie. Toller Deal und ich habe mich drauf gefreut.
Nun hat mich das Hotel in Kenntnis darüber gesetzt, dass sie erst am 17. Mai öffnen. Ich hätte aber die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt zu kommen (natürlich zu höheren Raten, weil ja quasi dann neu gebucht, und als Danke würde ich 100 oder 200 Euro Voucher für Hotelumsätze bekommen).
Ich habe mich nach Erhalt der Email an den Ambassador-Service gewendet.
Dort zuckt man nur mit den Schultern, auch die ultimative Reservierungsgarantie würde nicht ziehen, weil das Hotel ja noch gar nicht geöffnet habe, und es ist erst möglich, sich darauf zu berufen, wenn das Hotel offen hat. Na toll, damit redet man sich natürlich super raus. Hilfe war auch nicht zu erwarten, man bot nur an, dass man in das Blue Palace umziehen könnte für den normalen Preis, den es halt jetzt gerade hat. Das kann ich auch selber buchen, dafür muss ich nicht 10 Jahre Ambassador sein. Warum hab ich in den letzten Jahren eigentlich die ganze Kohle bei Marriott gelassen?
Das Hotel hat auf meine Anfrage, das man mich bitte in ein anderes Hotel zum identischen Zeitpunkt umbucht, angemerkt, dass das nicht ihre Aufgabe sei, denn andere Hotels wären ja unter einem anderen Management.
Tja.
F**cked? Ich denke schon
Ich kann jetzt den Tuifly-Flug natürlich auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen... Mal gucken was das mich kostet. Oder einfach die 900 Euro abschreiben, denn stornieren geht ja nicht.
Hab ich irgendwas in der Hand gegen das Hotel?
ich habe eigentlich Mitte Mai 10 Tage im Domes of Elounda reserviert. Eine schöne Premium Suite Halbpension für 3 Personen (2 Erwachsene, 1 Kind) für 1.954,20 Euro über eine Best Rate Garantie. Toller Deal und ich habe mich drauf gefreut.
Nun hat mich das Hotel in Kenntnis darüber gesetzt, dass sie erst am 17. Mai öffnen. Ich hätte aber die Möglichkeit, zu einem späteren Zeitpunkt zu kommen (natürlich zu höheren Raten, weil ja quasi dann neu gebucht, und als Danke würde ich 100 oder 200 Euro Voucher für Hotelumsätze bekommen).
Ich habe mich nach Erhalt der Email an den Ambassador-Service gewendet.
Dort zuckt man nur mit den Schultern, auch die ultimative Reservierungsgarantie würde nicht ziehen, weil das Hotel ja noch gar nicht geöffnet habe, und es ist erst möglich, sich darauf zu berufen, wenn das Hotel offen hat. Na toll, damit redet man sich natürlich super raus. Hilfe war auch nicht zu erwarten, man bot nur an, dass man in das Blue Palace umziehen könnte für den normalen Preis, den es halt jetzt gerade hat. Das kann ich auch selber buchen, dafür muss ich nicht 10 Jahre Ambassador sein. Warum hab ich in den letzten Jahren eigentlich die ganze Kohle bei Marriott gelassen?
Das Hotel hat auf meine Anfrage, das man mich bitte in ein anderes Hotel zum identischen Zeitpunkt umbucht, angemerkt, dass das nicht ihre Aufgabe sei, denn andere Hotels wären ja unter einem anderen Management.
Tja.
F**cked? Ich denke schon
Ich kann jetzt den Tuifly-Flug natürlich auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen... Mal gucken was das mich kostet. Oder einfach die 900 Euro abschreiben, denn stornieren geht ja nicht.
Hab ich irgendwas in der Hand gegen das Hotel?