Book the cook - bei Abflug bleibt die Küche kalt

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.161
880
ANZEIGE
Super dann schaue ich da rein auch hinsichtlich Getränken. Sollte sich bis auf Kleinigkeiten nicht viel ändern
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.269
21.660
MUC
Hier mal meine Erfahrungen mit den Book the Cook Gerichten Ende Oktober bzw. November 2022:

Auf MUC-SIN hatte ich zum Mittagessen nach dem Abflug "Braised pork cheeks with caraway jus" gewählt, die hervorragend geschmeckt haben:

i2210291017.jpg


Auf SIN-BKK sollte es dann zum Frühstück "Makhan wala murgh" (Indian Butter Chicken) sein. Sehr lecker mit angenehmer Schärfe, jedoch die Rotis sehr zäh.

i2210306001.jpg


Auf BKK-SIN wurde leider kein BtC angeboten. Auf SIN-MUC wurde es dann zum Abendessen "Beef cheek". Die Bäckchen waren butterzart und schmeckten wirklich sehr lecker. Die Ravioli stellten für mich zwar eine etwas merkwürdige Beilage dazu dar, kamen aber auch mit eher wenig Eigengeschmack daher. In Summe aber eine Empfehlung!

i2212061005.jpg


Zum Frühstück dann noch der "Gilled angus beef burger", der ebenfalls sehr lecker schmeckte, wenngleich etwas mehr Sauce hätte auf dem Burger sein können.

i2212061009.jpg


Book the Cook macht Spaß! :)
 

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.788
1.715
Ist jetzt drin und tatsächlich die gleiche.
Waren die Kalbsbäckchen zart oder eher fettig?
die waren sehr gut, passte geschmacklich alles sehr gut zusammen und ja sie waren schön zart...nur die Anrichtung hätte irgendwie schöner sein können - hatte sie mir auch extra vorbestellt, damit ich sie auch wirklich bekomme - die F ist zurzeit nämlich immer voll
 
  • Like
Reaktionen: mb85

Panviman75

Reguläres Mitglied
30.10.2022
77
11
Hallo,

bei uns sind jetzt alle Gerichte geöffnet zum bestellen am 4.2 geht es los und am 22.2 zurück,also viel früher als angekündigt