Breitband-Internet am Kilimanjaro

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.562
9.063
CPT / DTM
ANZEIGE
Auf dem höchsten Berg Afrikas gibt es jetzt ein Breitbandnetz. An den Hängen des Kilimandscharo in 3.720 Metern Höhe können die Bergsteiger:innen nun das Internet nutzen. Bis zum Ende des Jahres soll es auch am Gipfel eine Internetverbindung geben.


Vielleicht sollte man die Techniker mal nach Deutschland.....:D..... Ach, lassen wir das!
 

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.712
635
MUC
Dort gibt es wahrscheinlich keine Bürgerinitiativen gegen Mobilfunkmasten und langwierige Genehmigungsverfahren.
 
  • Like
Reaktionen: abvvgold

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Schön zu sehen, dass dort besserer Netzempfang zur Verfügung steht, als in 55% von BaWü.
Go, Grüne!