BRG

ANZEIGE

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
ANZEIGE
Wo findet ihr z.B. für Thailand Angebote in Hinsicht auf die BRG OHNE Frückstück?
Meyers, Dertour etc ist immer viel billiger, aber incl. Frühstück etc.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Wo findet ihr z.B. für Thailand Angebote in Hinsicht auf die BRG OHNE Frückstück?
Meyers, Dertour etc ist immer viel billiger, aber incl. Frühstück etc.

Ist kein Problem, wenn es eine Hyattrate mit Frühstück gibt und ie Vergleichsrate billiger als die billigste Hyattrate ist.
 
  • Like
Reaktionen: hams und tjae

Gnopps

Neues Mitglied
20.05.2013
14
0
HEL
Ist es gelungen ein BRG von Meyers, etc zu machen? Diese seiten zeigen ja immer Preisen mit Steuern inkludiert.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
BRGs gegenüber Reiseveranstaltern wie DER, Meiers oder FTI wurden seitens Hyatts bei mir stets abgelehnt mit der Begründung, dass deren Raten nicht zulässig wären (fest gebuchte Kontingente)....
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Ich war mit Meyer ebenfalls nicht erfolgreich weil eben doch nicht die gleiche Rate... Sprich Frühstück oder schwer verklausiert beschriebenes Zimmer
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Das ist interessant. Otel.com und Otelo.com mach(t)en das auch irgendwie mit irgendwelchen Kontingenten, hat bei mir aber in den letzten Wochen immer funktioniert und zwar sehr.
nochmals ganz grossen dank an peter42.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Bei wurden diese Seiten bislang mit der selben Begründung stets abgelehnt. Im Gegensatz zur BRG bei Starwood ist die BRG bei Hyatts aus meiner Sicht eine echte Farce.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Das ist interessant. Erst wurde bei mir auch kurz gezuckt bei den Seiten, dann ging es in den letzten Wochen 6 (!) mal. Gerade in D bin von 350 Euro raten auf 150 Euro raten gekommen.
@ RCS. hast eine PM
 

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
470
60
Hat hier einer Erfahrungen mit Claims die als Drittanbieter lastminute.de haben?
 

ringbahn

Aktives Mitglied
10.10.2009
133
0
Habe heute morgen meine erste BRG gemacht,nachdem ich ein paar Stunden gelesen habe.Zu meinem Termin ab 13.12.gab es Zimmer für ADV 101 oder HDR 119(davon gehen dann noch 20% ab) im GH Berlin.Eine sehr nette Dame in Mainz hatte das innerhalb von 5 Minuten erledigt.Bei Tr....o gefunden und eben (3 Std nach der Buchung noch auffindbar).Interessant ist,dass der Preis bei meiner ersten Suche noch 2 bzw 8 Euro billiger war als beim 2.Aufruf.Anscheinend wird auch die Häufigkeit des Aufrufes von einem Programm im Hintergrund registriert und der Preis entsprechend geregelt.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Bei wurden diese Seiten bislang mit der selben Begründung stets abgelehnt. Im Gegensatz zur BRG bei Starwood ist die BRG bei Hyatts aus meiner Sicht eine echte Farce.

Musste heute an dich denken.
Anruf in den USA. Nach 1 Std. 05 min und nach der 3.(!) Vergleichsseite wurde akzeptiert. Das Telefonat war ein Wahnsinn...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

kleinerpartybaer

Erfahrenes Mitglied
17.02.2012
1.265
-13
heute einen claim für das GH Berlin gemacht, Wartezeit ca. 10 Minuten. Aber ansonsten alles gut gelaufen...
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.796
355
Eben BRG für Sommer 2014 für das GH NY gemacht. Von 350 USD auf 200 USD mit logitravel. Diskussionslos durchgewunken. Dauer 2 Tage. Kontakt von Hyatt schien aber neu und musste erstmal leicht instruiert werden.

Ergänzung: GH Berlin März 2014. von 300 auf 106 euro.gab keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.377
521
Ich habe vor 6 Tagen eine BRG für Bangkok gemacht, erstmals bei Hyatt. Ich habe die Reservierungszentrale angerufen und auf den besseren Preis verwiesen. Die Dame am Telefon überprüfte online die bessere Rate und führte dann die Buchung durch. Das alles sollte mir anschließend per Email bestätigt werden. Die Email kam bis heute nicht. Die Buchung (zum Hyattpreis) ist zwar erfolgt und in meinem Profil einsehbar, aber ich habe keine Bestätigung zur deutlich günstigeren Rate bzw. der BRG. Meine Anfrage per Email von vor 3 Tagen blieb bisher unbeantwortet. Also Anruf heute morgen, man will die Kollegin fragen, die die Buchung gemacht hat (die telefonierte wohl auch gerade) und sich dann telefonisch bei mir melden. Bis jetzt erfolgte kein Rückruf.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.193
1.010
Ich habe vor 6 Tagen eine BRG für Bangkok gemacht, erstmals bei Hyatt. Ich habe die Reservierungszentrale angerufen und auf den besseren Preis verwiesen. Die Dame am Telefon überprüfte online die bessere Rate und führte dann die Buchung durch. Das alles sollte mir anschließend per Email bestätigt werden. Die Email kam bis heute nicht. Die Buchung (zum Hyattpreis) ist zwar erfolgt und in meinem Profil einsehbar, aber ich habe keine Bestätigung zur deutlich günstigeren Rate bzw. der BRG. Meine Anfrage per Email von vor 3 Tagen blieb bisher unbeantwortet. Also Anruf heute morgen, man will die Kollegin fragen, die die Buchung gemacht hat (die telefonierte wohl auch gerade) und sich dann telefonisch bei mir melden. Bis jetzt erfolgte kein Rückruf.
Das Mainzer Callcenter ist leider eher typischer deutscher Callcenterdurchschnitt, sprich tendenziell unbrauchbar.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Ich habe vor 6 Tagen eine BRG für Bangkok gemacht, erstmals bei Hyatt. Ich habe die Reservierungszentrale angerufen und auf den besseren Preis verwiesen. Die Dame am Telefon überprüfte online die bessere Rate und führte dann die Buchung durch. Das alles sollte mir anschließend per Email bestätigt werden. Die Email kam bis heute nicht. Die Buchung (zum Hyattpreis) ist zwar erfolgt und in meinem Profil einsehbar, aber ich habe keine Bestätigung zur deutlich günstigeren Rate bzw. der BRG. Meine Anfrage per Email von vor 3 Tagen blieb bisher unbeantwortet. Also Anruf heute morgen, man will die Kollegin fragen, die die Buchung gemacht hat (die telefonierte wohl auch gerade) und sich dann telefonisch bei mir melden. Bis jetzt erfolgte kein Rückruf.

Das wird wohl nix mehr. Ich hoffe es war keine Prepaid Rate.