Brunch Erfahrungen Hyatt Regency Köln

ANZEIGE

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir haben Besuch am Wochenende und wollen gern in Hyatt Brunchen gehen. Hat hier jemand schon Erfahrungen damit gemacht. Lohnen die 54 Euro? Was wird dort genau angeboten? :confused:

Vielen dank im Voraus!
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Gehe sehr gerne in HAM dort brunchen. Sehr grosse u qualitative hohe Auswahl auch Sekt free flow u Kaffee drinn sowie Wasser u frisch gepresste Sâfte. Hab die Gourmetclubcard u v daher machts Sapss.
Brauch dann an dem Tag (meist Samstags) auch nix mehr zum essen.
Wird so ziemlich alles angeboten nur keine Mittagsspeisen dann. X eierspeisen nach Wunsch, viele Sorten Käse, leckere Sorten selbst gemachte Marmelade, diverse Lachsgedöns od anderes einfaches Frühstücksfisch sowie viele versch Brotsorten u viele Früchte, auch diverse Müslizeugs.
Definitiv kein 0815 oder vomBäcker um die Ecke einfaches Zeugs. In Dubai ebenfalls das gleiche, also nehm ich an dass es in CGN ebenfalls das gleiche ist


Willdann auch mal DUS u CGN testen, also bin malgespannt was Du zu berichten hast
Ps in HAM kost et s pro Nase 32 abermehr wuerd ich auch net zahlen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Vor einigen Jahren waren definitiv auch warme Mittagsgerichte dabei wie Sushi, Nudeln, Braten.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Kostet das Brunch im Hyatt Köln echt 54 Euro je Person?

Das finde ich schon sehr viel, und würde ich selbst bei bester Qualität nicht zahlen!
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.880
292
Der Sonntagsbrunch im Marriott Köln kostet 37€ (ich bin mir nicht 100% sicher, aber in der Größenordnung) inkl. aller Getränke und Parken und ist sehr gut - das würde ich dem Hyatt zu jedem Zeitpunkt vorziehen. Woher die Graugans da den guten Ruf hat, entzieht sich in jeder Form meiner Vorstellung...

Viele Grüße - Dirk
 
  • Like
Reaktionen: hams

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Der Sonntagsbrunch im Marriott Köln kostet 37€ (ich bin mir nicht 100% sicher, aber in der Größenordnung) inkl. aller Getränke und Parken und ist sehr gut - das würde ich dem Hyatt zu jedem Zeitpunkt vorziehen. Woher die Graugans da den guten Ruf hat, entzieht sich in jeder Form meiner Vorstellung...

Viele Grüße - Dirk

Die Graugans gibt es in diesem Sinne ja auch schon garnicht mehr!
 

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
Vielen Dank für eure Tipps. Also ich war schon Brunchen bzw. Frühstucken in Mainzer Hyatt, das fand ich sehr gut, das Angebot ist ähnlich wie in HAM.

Die Gourmetclub Karte hatte ich auch überlegt da ich 54 EUR auch für viel Geld halte. Ich werde einfach in den nächsten paar Wochen das Hyatt CGN und Marriot Frühstuck probieren und demetsprechend berichten.

Bis dann...:D
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Der Sonntagsbrunch im Marriott Köln kostet 37€ (ich bin mir nicht 100% sicher, aber in der Größenordnung) inkl. aller Getränke und Parken und ist sehr gut - das würde ich dem Hyatt zu jedem Zeitpunkt vorziehen. Woher die Graugans da den guten Ruf hat, entzieht sich in jeder Form meiner Vorstellung...

Viele Grüße - Dirk

Die Voucher fuer zwei gehen bei Ebay um die 35 Euro pro Person weg, das Hyatt spielt qualitativ allerdings in einer anderen Liga, Parken kostet aber noch extra in der Garage.

IIRC, konnte man frueher auch zum Brunch im Hyatt upgraden oder man bekam als Gast einen Discount. Der Blick aus dem Hyatt ist natuerlich durchaus Weltklasse.

Ren Dus liegt bei etwa Euro 35, spielt aber eher zweite Liga.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

sr.hannover

Aktives Mitglied
28.07.2011
111
0
Köln
So, wir waren letzte Woche im Hyatt Köln brunchen, wie besprochen hier mein Bericht:

Bei den Getränken sind Kaffee, Tee und ein Glas Crémant inklusiv, alle andere Getränke muss man extra bezahlen!

Im Frühstücksbereich sind eine Omelette Station und ein Tisch mit Brot/Brötchen bzw. Müsli in verschiedenen Sorten zu finden. Hier sah alles gut aus, aber für Maximierer ist es eher uninteressant. Dort haben wir nichts probiert.

An der warmen Station gab es vier Tische mit einem Spinatrisotto mit Gamba obenauf (war lecker), einem Rinderbraten (nicht top aber gut) mit grünen Bohnen und Süßkartoffelpüree und zwei Suppensorten. Ein weiterer Tisch bot geschmorten Kabeljau (etwas lasch geschmeckt) mit Couscous sowie Reh und Mischgemüse an.

Darüber hinaus gab es drei verschiedene Kaltstationen:

Eine Station war halt eine Mischung aus mehreren Sachen kalt & warm: kleine Portionen Saibling (hat gut geschmeckt), Ziegenkäse, Zander (in Ordnung), Roast Beef. Hier konnte man auch Lammkoteletts (nur ok da, nicht sehr zart, eher ein bissl verkocht) mit Kartoffelgratin dazu finden.

Ein Tisch offerierte Sushi bzw. Asiatisches: 4 Dim Sum ähnliche Häppchen (2 mit Schweinefleisch, 2 mit Garnelen), die nicht schlecht geschmeckt haben. 4-5 verschiedene Nigiris (Garnelen, Lachs, Tuhnfisch, Mackerel) und 4-5 verschiedene Rollen sowie Wakamesalat.

An einer dritten Station konnte man Vitello tonato, diverses eingelegtes Gemüse, Kaltsuppen (hübsch im Gläschen mit Strohhalm), Paleta iberica (also pata negra) bekommen. Hier hat fast alles gut geschmeckt. Es gab noch kalte Nudelnsalate, haben wir aber nicht probiert.

Der Dessertbereich ist etwas für Liebhaber des Süßen: 3 verschiedene Kuchen, 4-5 Cremes, Crème Caramel, 2 Eissorten, Pancakes, Brownies, Schokoladenbrunnen mit frischen Erdbeeren, Ananas, Trauben und Keksen, Rote Grütze, Obstsalat, zusätzlich verschiedene kleine Gläschen mit Mousse au chocolat und Obstigem und die Möglichkeit mit Vanille-, Schokoladensauce oder einfach Sahne zu toppen. Hier war die eine hälfte gut die andere eher langweilig.

Alles in allem würde ich sagen, dass es sich mit der Gourmet Card lohnt, ohne halte ich die 54 EUR für zu viel, da meines Erachtens einige Sachen viel besser hätten schmecken können.