Brunch/Fruehstueck in Muenster/Westf.

ANZEIGE
10.02.2012
3.467
1.416
ANZEIGE
Moin,

hat jemand einen Tip fuer ein Sonntagsfruehstueck/-brunch in Muenster? Gern auch gut mit Auto anzufahren ;) (ja, ich weiss, Fahrradstadt, aber ist nunmal so) - Uebernachtung ist privat vorhanden, leider ohne Fruehstueck...

Danke!
 

Reyhan

Erfahrenes Mitglied
30.09.2017
597
557
FMO
Schau Dir mal das Marktcafe an oder Cafe Classique.
Celona soll auch sehr gut sein, kenne ich aber nur vom Hören Sagen und nicht aus eigener Erfahrung.
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.373
8.805
CPT / DTM
In einem Vorort. Herrliche Lage in einem Park am Fluss. Natürlich mit dem Auto zu erreichen und kostenlose Parkplätze.

 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH
10.02.2012
3.467
1.416
danke fuer Eure Tips, werde mal durchschauen...

Ist die Linde sponsored by Telekom? Die Farbe ist ja fuer ein Hotel... Gerade in gehobener Klasse... Nunja... Mobil besonders 'schick' :)

Schade, dass Amex gerade abgelaufen ist mit den Romantik Hotels ;)
 

Mäxle

Reguläres Mitglied
11.07.2019
48
41
STR
danke fuer Eure Tips, werde mal durchschauen...

Ist die Linde sponsored by Telekom? Die Farbe ist ja fuer ein Hotel... Gerade in gehobener Klasse... Nunja... Mobil besonders 'schick' :)

Schade, dass Amex gerade abgelaufen ist mit den Romantik Hotels ;)

Bei mir in der App steht, dass das Romantik Hotel Offer bis 30.11.2021 läuft. Also 1000 MR ab 100€ Umsatz. Das gibt ein ausgedehntes Frühstück ;)
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.373
8.805
CPT / DTM
Hof zur Linde kann sehr gut gehen oder eben auch nicht . Quelle : eigene Erfahrung
Lage ist natürlich top.

Auf jeden Fall gibt es dort ein sehr angenehmes Ambiente, auch bei schlechtem Wetter.

Am Sonntagmorgen ist die Innenstadt (bis auf die fleissigen Kirchgänger) so gut wie ausgestorben, daher auch keine Empfehlung dort... Und das Marktcafe hat ein Amiente wie eine Bahnhofshalle.
 
  • Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH
10.02.2012
3.467
1.416
danke, es wurde aus Zeitgruenden dann doch 'nur' ein lokaler (Ketten)Baecker, war aber auch nett+lecker!