Buchungsbestätigung erneut zusenden lassen

ANZEIGE

skyblue99

Erfahrenes Mitglied
24.08.2019
4.358
5.445
ANZEIGE
Ich bräuchte meine Buchungsbestätigung bei LH erneut zugesendet. Kann ich das online veranlassen oder muss ich dafür die Hotline anrufen?
 

i_miss_flying

Erfahrenes Mitglied
10.02.2021
1.135
2.480
Eigentlich eine interessante Frage. Ich hatte das neulich auch, und es blieb mir nichts anderes übrig, als es über die Hotline zu machen.
Hintergrund war, dass ich in der Buchungsbestätigung keine Ticketnummer hatte. Ohne Ticketnummer war ich jedoch nicht sicher, ob mein Ticket richtig umgeschrieben ist.
Bis vor einiger Zeit habe ich das einfach geprüft, indem ich mir den Receipt runtergeladen habe.
Nun scheint LH aber die Logik umgekehrt zu haben, und man kann den Receipt nur runterladen, wenn man die Ticketnummer hat, und nicht mehr anhand der PNR.

Daher wäre es in der Tat interessant zu wissen, wie man sich eine Buchungsbestätigung mit Ticketnummer erneut schicken lassen könnte :)!
 
  • Like
Reaktionen: Reyhan