Bulkhead / Galleynähe oder nicht?

ANZEIGE

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ANZEIGE
Ich kann mich grade nicht entscheiden, ob ich 1 F & 1K für die beiden Segmente mit AC in der 767-300 nehmen soll.

Seatguru

Was meint ihr? Lieber weiter hinten, nicht direkt an der Galley? :confused:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
http://www.airliners.net/photo/Air-Canada/Boeing-767-333-ER/1275089/L/ sieht so aus als wären das sie Selben oder zumindest sehr ähnlichen Sitze wie bei 9W/TK auf der 773. Da isses doch egal (Beinfreiheit, Bewegung etc) und dann lieber weg von der Galley wo Du schon ne halbe Stunde vorm Frühstück vom Klappern aufwachst.

Hast Du wohl recht. Wir haben 2 legs, einmal Tag YVR-YYZ und dann einmal Nacht TATL. Aber ich such mir dann was weiter hinten......