Cadooz: 10 fach meilen mit gutscheinen

ANZEIGE

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.049
170
DTM
ANZEIGE
Verstehe ich bei den 10 fach Meilen was falsch? Mir wurden fur 250 Euro Gutschein 1925 Meilen gutgeschrieben? Ich hätte mit 2500 gerechnet.
Ich hab für einen 500€ Gutschein 5500 Meilen erhalten heute.. besser mehr als weniger.. 😂

• Haha
Reaktionen: hamburgler

Vizediktator

Erfahrenes Mitglied
26.09.2019
294
209
Ich nutze seit langem Cadooz Gutscheine bei Aldi Süd. Die gibt es zwar nicht mit Meilen aber man kann immer wieder andere Aktionen anwenden. Einlösung bei mir gar kein Problem. Wohne aber auch nicht im Brennpunktviertel 😉

• Like

Vizediktator

Erfahrenes Mitglied
26.09.2019
294
209
Aktuell läuft ja auch wieder die 10fach Meilen Aktion von Cadooz: https://www.miles-and-more.com/de/de/earn/shopping/shopping-platform.html?cat1=partner--cadooz_de . Aldi Nord ist hier übrigens bei BestChoice Classic dabei.

Bisher gibt es aber ein Problem: Es werden nur 4fach Meilen gutgeschrieben. Bin gespannt, ob ohne nachfragen die restlichen Punkte anerscheinen.
Quasi 10 Prozent auf das gesamte Aldi Nord Sortiment, finde ich schon sehr interessant. Für viele sind Discounter ja Grundversorger. Schade, dass ich im Aldi Süd Kosmos wohne...

• Like

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
874
178
Dieses Angebot gibts ja dauerhaft, aber diesmal kam das wie gerufen: Pax bei Ikea bestellt und 15000 Meilen bekommen. TOP!

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.698
2.462
kurzer "Warnhinweis":

zum 31.03. fliegt Aldi Nord bei Best Choice Classic raus (schriftliche Aussage von Cadooz)

also wer sich noch mit nem Jahresbedarf eindecken will oder seine Classic Gutscheine umwandeln will -> morgen letzte Möglichkeit

Vizediktator

Erfahrenes Mitglied
26.09.2019
294
209
kurzer "Warnhinweis":

zum 31.03. fliegt Aldi Nord bei Best Choice Classic raus (schriftliche Aussage von Cadooz)

also wer sich noch mit nem Jahresbedarf eindecken will oder seine Classic Gutscheine umwandeln will -> morgen letzte Möglichkeit
... und wird durch Aldi Süd ersetzt! ;-) nein, leider nur ein Wunschgedanke. Ich denke das Geschäftsmodel der Gutscheine funktioniert nicht mit Discountern für Alltagseinkäufe.

• Haha

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.698
2.462
... und wird durch Aldi Süd ersetzt! ;-) nein, leider nur ein Wunschgedanke. Ich denke das Geschäftsmodel der Gutscheine funktioniert nicht mit Discountern für Alltagseinkäufe.
die "Testphase" empfand ich auch als recht kurz... und ich weiß auch nicht, ob Aldi oder Cadooz den Stecker gezogen hat..

Vizediktator

Erfahrenes Mitglied
26.09.2019
294
209
die "Testphase" empfand ich auch als recht kurz... und ich weiß auch nicht, ob Aldi oder Cadooz den Stecker gezogen hat..
Ja, gute Frage. Ich nutze manchmal Cadooz Gutscheine im Aldi Süd, die ich bei Priceless Aktionen erworben habe. Früher hat das Einscannen Probleme bereitet inzwischen geht es in meinem Markt sehr schnell. Aber bei diesen total optimierten Prozessen bei Aldi, kann eine Flut an Gutscheinen schon Sand ins Getriebe bringen. Für Cadooz war die Testphase wahrscheinlich wirklich zu kurz.

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.621
1.332
Ich habe am 31. noch Gutscheine gekauft. Diese sind zum Teil direkt gekommen und manche erste gestern.

Die direkt gekommen sind wurden auch gutgeschrieben und die von gestern nicht. Auch nicht nachträglich.
Hat jemand eine Mail an die man sich wenden kann?

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.216
261
Ich habe am 31.03. nochmal für 500 Euro gekauft. Einen Tag später wurden dann 5000 Meilen gutgeschrieben mit Datum 31.03.

Seit heute gibt es übrigens zumindest noch 5fach Meilen.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.698
2.462
ANZEIGE
300x250
Ich habe am 31. noch Gutscheine gekauft. Diese sind zum Teil direkt gekommen und manche erste gestern.

Die direkt gekommen sind wurden auch gutgeschrieben und die von gestern nicht. Auch nicht nachträglich.
Hat jemand eine Mail an die man sich wenden kann?

ich teile mal meine Erfahrungen:

Meilen werden erst gutgeschrieben, nachdem die Gutscheine verschickt wurden.

Gutschriftszeitpunkt grundsätzlich zwischen 00:30 und 1:30 "morgens" am nächsten Tag..

ich hatte aber auch mal den Fall letzten Monat das bei einer Bestellung die Gutschrift erst im Laufe des Tages (also gegen Mittag) angekommen ist..

warte heute und morgen noch ab, danach hier den Thread nach der Kontakt-Mail durchforsten :)

• Like
Reaktionen: hamburgler und mb85