Check in Zeiten SQ 25 Fra-Sin - bereits am Morgen möglich?

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Fliege mit SQ 25 von Frankfurt nach Sin (und weiter nach Bkk) in C. Abflug ist um 12.30 Uhr; da ich bereits am frühen Morgen am Flughafen sein werde, stellt sich mir die Frage, ab wann das Gepäck aufgegeben werden kann. Es gibt bei SQ ja auch den morgendlichen Flug nach New York im 08.30 Uhr, sodass die Check in Schalter von SQ eigentlich sehr früh geöffnet wären. Weiß jemand, ob sich dieser frühe Check in nur auf den New York Flug bezieht oder ob da auch bereits für den Flug nach Sin eingecheckt werden könnte?

Ein Check in am Fernbahnhof scheidet wohl leider aus, da man dafür - wenn ich richtig informiert bin - ein rail and fly Ticket haben muss; ich komme zwar mit dem Zug am Frankfurter Flughafen an, jedoch mit einem normalen Ticket.

Danke für Hinweise ….
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.278
3.573
Hamburg
Habe jetzt nicht auf die Uhr geguckt, aber habe für den Flug wegen der Osterferien bestimmt zwischen 9 Uhr und 9:30 Uhr eingecheckt (PE am C Schalter) und es war kein Problem. Man hatte mit nur gesagt, ich solle wegen Fraport Problemen gleich durch die Siko. Denke nicht dass das ein Problem ist.
 
  • Like
Reaktionen: lh1351

Gxuco

Reguläres Mitglied
09.04.2022
30
16
Fliege mit SQ 25 von Frankfurt nach Sin (und weiter nach Bkk) in C. Abflug ist um 12.30 Uhr; da ich bereits am frühen Morgen am Flughafen sein werde, stellt sich mir die Frage, ab wann das Gepäck aufgegeben werden kann. Es gibt bei SQ ja auch den morgendlichen Flug nach New York im 08.30 Uhr, sodass die Check in Schalter von SQ eigentlich sehr früh geöffnet wären. Weiß jemand, ob sich dieser frühe Check in nur auf den New York Flug bezieht oder ob da auch bereits für den Flug nach Sin eingecheckt werden könnte?

Ein Check in am Fernbahnhof scheidet wohl leider aus, da man dafür - wenn ich richtig informiert bin - ein rail and fly Ticket haben muss; ich komme zwar mit dem Zug am Frankfurter Flughafen an, jedoch mit einem normalen Ticket.

Danke für Hinweise ….
Wir fliegen am Sonntag nach JFK und ich könnte fragen ob die auch SIN Flüge einchecken können…
 
  • Like
Reaktionen: Rookie2014

Gxuco

Reguläres Mitglied
09.04.2022
30
16
Könntest du auch fragen ob der Vorabendcheckin möglich ist? Dankeschön
Glaube das funktioniert nicht, würde ich auch gerne in Anspruch nehmen.