China Airlines BKK FRA über Taipeh Erfahrungen

ANZEIGE

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
449
177
ANZEIGE
Ist jemand schon einmal diese Route bzw die Airline geflogen? Aktuell mit Abstand der günstigste Preis und 2 x23 KG Gepäck. TG und die Sandkosten Airlines wollen 800-1300€ für 1way Flug mit 25-30Kg. Allerdings 23H für BKK FRA ist ein Brett. Hoffe noch das die Preise ab dem 21 Feb runtergehen aber sie gehen immer höher.

Danke!
 

mucaari

Erfahrenes Mitglied
10.01.2016
884
678
HKG
Nein, niemand ist bisher mit dieser Airline geflogen.

Was willst du denn hoeren? Ist eine ordentliche Airline, 23h sind natuerlich lang, ich wuerde mal Mehrkosten/Zeitgewinn gegenueber anderen Verbindungen aufstellen und dann mal schauen ob es dir Wert waere.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Bin schon sehr oft von BKK nach FRA geflogen .
Bin noch nie auf die Idee gekommen erst mal 3 Stunden in die andere Richtung zu fliegen.
CI bin ich schon geflogen .
War ok.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

stat

Erfahrenes Mitglied
19.02.2021
449
177
Bin schon sehr oft von BKK nach FRA geflogen .
Bin noch nie auf die Idee gekommen erst mal 3 Stunden in die andere Richtung zu fliegen.
CI bin ich schon geflogen .
War ok.
Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen bis ich gesehen habe das 1 way BKK FRA nonstop aktuell um die 1300€ kostet + der Flieger bis zum letzten Platz ausgebucht ist und man dann für 1300€ einen Mittelplatz bekommt. Über Taipeh um die 500€.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nein, niemand ist bisher mit dieser Airline geflogen.

Was willst du denn hoeren? Ist eine ordentliche Airline, 23h sind natuerlich lang, ich wuerde mal Mehrkosten/Zeitgewinn gegenueber anderen Verbindungen aufstellen und dann mal schauen ob es dir Wert waere.
Super der Hinweis von Dir, alleine wäre ich nie auf die Idee gekommen. Ewiger Dank für diesen wichtigen Hinweis.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

roffe8

Erfahrenes Mitglied
14.01.2017
544
154
LHR
Ich bin auch noch nie auf die Idee gekommen bis ich gesehen habe das 1 way BKK FRA nonstop aktuell um die 1300€ kostet + der Flieger bis zum letzten Platz ausgebucht ist und man dann für 1300€ einen Mittelplatz bekommt. Über Taipeh um die 500€.
Wenn das wirklich die einzigen beiden Optionen sind IMO ein no-brainer über TPE zu fliegen oder? Vielleicht lässt sich sogar noch ein Tag in der Stadt einbauen, um noch etwas vom Umweg/Layover zu haben?
 
  • Like
Reaktionen: stat

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.531
5.946
LEJ
VN ist auch eine Option.
Je nach Termin in 16 Stunden ab 550€ mit VN.
Oder mit Wizz für 360€ in 36 Stunden und drei Stopps.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
VN ist auch eine Option.
Je nach Termin in 16 Stunden ab 550€ mit VN.
Oder mit Wizz für 360€ in 36 Stunden und drei Stopps.
Die Flugdaten kennen wir nicht, deshalb macht das keinen Sinn,

Ich empfehle dem OP eine Thread im Unterform "Fliegen zum besten Preis" zu starten.
Insbesondere bei oneway Flügen lässt sich durch manch ein Trick den Preis drücken, ohne ein irrwitziges Routing.
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.105
3.027
Ja, oder EY oder......?

Endziel natürllich nicht nach FRA, sondern ganz woanders !
Mit dem Unterschied dass Omanair mit guten Zeiten und sehr guten Preisen in der C aus Thailand nach Frankfurt als O/W fliegt. Aus USM über BKK kriege ich das für rd. 1100 EUR als o/w, aus BKK leicht teurer. Den Flug aus Deutschland nach Thailand kannst du als Eco anderswo als o/w kaufen oder auf Meilen nehmen. Kreativität. Aber blonde Bemerkungen sind einfacher, gelle?
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.641
3.881
Gummersbach
Doch . Und zwar mit Ciggy ( Falling Rain 90 ) und Tässchen Kaffee im Cockpit MD11 . Gehört aber zu den längst vergangenen Paradiesen .

Juser , wiederholte Erwähnung der China Airlines veranlasste mich in diesen Stunden , die Asservatensammlung im Schloss zu durchsuchen . Zoignisse einer glorreichen Epoche der Luftfahrt erblickten das Licht der Welt , könnte hoilen . Laufende Nummer 010W , grob geschätzt , bedarf nunmehr der Publikation . Ein Fläschchen Rosé Pure Mirabeau aus der Provence harret jedoch noch der finalen Vernichtung , schwöre hiermit am morgigen Sonntag verzögert tätig zu werden . Der Fall 010W mündete übrigens in meinen Erstaufenthalt in Khrungthep , man sollte es nicht für möglich halten . Captain Liu , may he rest in peace , aber vielleicht lebt er ja noch .

1675537267689.png Juser , Tippp am Rande . Phänomenales Produkt .