Club/Sporturlaub ohne All inclusive oder Buffetessen?

ANZEIGE

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
ANZEIGE
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Hotel bzw. eine Kette bei der man ein reichhaltiges Sportprogramm mit gutem Essen (serviert am Platz, gute Weinkarte, wenige Convenience-Produkte) kombinieren kann? Lage bevorzugt in der Mittelmeerregion, sonst aber auch weltweit.

Wir waren gerade das zweite Mal bei Robinson und das Buffetangebot macht uns weder von der Qualität noch vom Konzept wirklich an (wir waren in Soma Bay und Cala Serena), dafür ist das Sportangebot mit Yoga, Cycling, Tauchen, TRX, Tennis, Wandern, Klettern und was auch immer wirklich gut und professionell geleitet. Aldiana auf Zypern war eher schlechter. Nun hätte ich gerne dieses Angebot in Kombination mit einem am Platz servierten Essen. In Österreich und Italien haben wir das schon ein paar Mal in reduziertem Umfang in Hotels gefunden, allerdings ist meistens das Sportprogramm eher eingeschränkt und auch nicht für das ganze Jahr geeignet.

Ich suche einen Club in der Sonne ohne zuviel Club - also eher ein Hotel. Party und Leute kennenlernen spielt für mich keine Rolle, das ergibt sich (oder auch nicht).