Cocktails und Sterneküche: Die zehn pfiffigsten Airlines der Welt

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
leider ist die liste weder in der wertung noch in der vollständigkeit relevant. unter pfiffig vestehe ich eher innovativ, die so board bar zb gab es schon vor jahrzehnten bei zb lauda air...

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
leider ist die liste weder in der wertung noch in der vollständigkeit relevant. unter pfiffig vestehe ich eher innovativ, die so board bar zb gab es schon vor jahrzehnten bei zb lauda air...

Ist das nicht eher subjektiv?

In den 70ern flog auch die 747 der UA LA-New York mit Piano Bar und Roast Beef vom Wagen. Dass es dies alles schonmal gab ist ja nicht relevant. Es geht mehr oder weniger darum, dass sich manche Airlines auch in Zeiten des Billig Boom entschieden haben wieder in derartige Nutzflaechen zu investieren - auf Kosten von Sitzplaetzen. Das ist mutig und eben auch innovativ gemessen an der Zeit.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Ist das nicht eher subjektiv?

In den 70ern flog auch die 747 der UA LA-New York mit Piano Bar und Roast Beef vom Wagen. Dass es dies alles schonmal gab ist ja nicht relevant. Es geht mehr oder weniger darum, dass sich manche Airlines auch in Zeiten des Billig Boom entschieden haben wieder in derartige Nutzflaechen zu investieren - auf Kosten von Sitzplaetzen. Das ist mutig und eben auch innovativ gemessen an der Zeit.
durchaus richtig. ich behaupte ja nicht dass alles falsch ist, aber ich finde die liste eben nicht wirklich aussagekräftig. qatar? man könnte auch auch tk nennen mit koch an board, wifi auf langstrecke, platz angebot in c,...

es wird wahllos herausgepickt und vieles weggelassen, auch emirates hat auf jedem sitz usb... aber ich verstehe dass eine vollständige liste nicht möglich ist, weshalb man eigentlich darauf verzichten kann...

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Ich bin noch mit PAN AM u.a.geflogen.

Ich finde es sehr angenehm zu sehen,dass es noch Fluggesellschaften gibt,die nicht nur auf den Aktienkurs,sondern auch auf den Komfort der Passagiere wert legen.

Fuer mich,der Schritt zum Fliegen wie es war und wieder sein sollte.

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Man KÖNNTE Dein posting so verstehen als wüßtest Du nicht, daß Du dies auch nicht mehr tun wirst...?

Habe vor ca 2 Monaten die Serie im TV gesehen und den Niedergang wohl kurzfristig verdraengt :cry:

Allerdings kann ich heute auf die Raucherei,ins besonders Zigarren,gut verzichten :sick:

@boarding.Win win Situation :)

Zuletzt bearbeitet: