Corona - Geöffnete Lounges an Flughäfen in Europa

ANZEIGE

rickroll

Erfahrenes Mitglied
04.05.2020
353
1
ANZEIGE
EDIT: Aus zwei Gründen habe ich mich entschieden, die bislang in diesem Post #1 enthaltene Übersicht nicht weiter zu führen.

Erstens sind mittlerweile wieder recht viele Lounges offen und die Antworten in diesem Thread reichen nicht aus, um sämtliche Einträge in der bisherigen Liste aktuell zu halten.

Zweitens - und das ist noch entscheidender - werden offizielle Lounge Finder und Übersichten mittlerweile fast alle wieder vom Betreiber auf dem aktuellen Stand gehalten. Exemplarisch seien hier genannt:

Lufthansa Loungeliste - https://www.lufthansa.com/de/de/lounges

Star Alliance Lounge Finder - https://www.staralliance.com/de/home

Oneworld Lounge Finder - https://www.oneworld.com/airport-lounges?location=

Amex Global Lounge Collection Finder - https://global.americanexpress.com/lounge-access/the-platinum-card


Lediglich der Skyteam Lounge Finder (Link) scheint mir noch hoffnungslos veraltet zu sein...
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
13.413
834
BRU
ATH: A3-Lounge Schengen, 05.00 - 22.00 (Quelle: A3-Website, war selber nicht in ATH, wurde aber auch in griechischen Foren irgendwo geschrieben, dass die offen hat)
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
765
2
VIE
RIX C Lounge (Primeclass) war schon vorige Woche geöffnet trotz minimalen Flugplan am Tag.
Getränkeservice im vollen Umfang wie vorher. Zum Essen gab es abgepackten Sandwiches und Zuckerl.

D9AB0142-47E8-4A03-AC7D-1A844D63B5CE.jpg

8FC87263-73EF-4536-8879-171EDA0AC840.jpg
 

Anhänge

  • 5DF41CCF-E144-455B-B9D7-020DF025CA6B.jpg
    5DF41CCF-E144-455B-B9D7-020DF025CA6B.jpg
    139 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
2.047
36
TXL
Woher hast du das mit dem 01.06.? In deinem Link sehe ich nur closed until further notice...
Interessiert mich, da ich am Montag von WAW fliegen werde.

Du musst WAW als Flughafen auswählen. Dann steht dort als Info ab 1.6

Unbenannt.png

Steht auch komischerweise nur in der Desktop Version. In der mobilen Version steht genau das, was du geschrieben hast.
 
Zuletzt bearbeitet: