Crown Plaza Buchung Berlin

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Hallo Leute,

ich möchte gerne das CP in Berlin buchen. Vom 4-9.10. Leider nicht verfügbar!
Jetzt habe ich über weg.de noch eine Möglichkeit gefunden und ich kann es buchen.
Jetzt bekomme ich leider keine Punkte und Anrechnungsfähige Nächte wenn ich über weg.de respektive DERTUR buche.

Was kann ich machen, habe beim Hotel angerufen und die sagten mir ich muss morgen Früh anrufen da die Reservierung nicht mehr besetzt ist.

Hab mal vorsichtshalber einen screenshot von der weg.de Seit gemacht. Was meint Ihr, wie bekomme ich am besten das Zimmer und was sind meine weiteren Möglichkeiten.

Das wären ein paar schöne Nächte die mir wohl zur Verlängerung meines RA Status helfen könnten!

Danke für Eure Kommentare.

FE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.140
München
Vermute mal, das Hotel wird Dir direkt wenn dann nur Rack Rate verkaufen - das wird teuer...

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
Schade. Nach einem Anruf wird mir das Hotel nichts verkaufen! Ich MUSS die DERTOUR Rate buchen, aus diesem Kontingent...
Shit darauf gibts keine Pünktchen. Hatte mal durchgerechnet und es wären nette 20k gewesen!
Oder bekommt man die doch noch irgendwie?

Hat noch einer ne idee?

Wie ist das eigentlich mit IC? Als RA hat man doch ne Buchungsgarantie. Wieviel kosten denn dann diese Zimmer?

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
und die ist teuer? ich ruf da einfach mal an.

Also nochmal: wenn über DERTOUR dann keine Anrechnungsfähigen Nächte sowie keine Punkte?!?!

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.486
483
MUC
Du bekommst definitiv keine Punkte. Hab das ganze schon einmal mit einem anderen CP und mit einem IC durchexerziert.

• Like
Reaktionen: FlyingEng

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
So, jetzt sind wieder Raten frei geworden auf der IHG Seite.
290€ p.Nacht!
Bei weg.de noch immer 118€ p.N.

Nach einem Anruf beim Hotel wurde mir gesagt ist nicht möglich den preis herauszugeben da es sich um einen Veranstalter-Preis handelt!

Wie funktioniert das nun mit der Best Rate Guarantee?

Hat jemand Erfahrung damit und Veranstalter-Preisen?

Grüße, FE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.140
München
Keine Erfahrungen mit der BRG?

Für eine BRG ist so eine Situation etwas vertackt, da man die Reservierung ja mit der "Reservation Guarantee" forcen muss.

Da die "Competing Rate" eine Rate aus Reiseveranstalter-Kontingent mit Voucher ist, stehen die Chancen somit eher schlecht eine BRG durchzubekommen.