ANZEIGE
Folgende Situation;
Zwei getrennte Tickets in Business-Class, beide mit Wartelistenanfrage per Voucher/Meilen in FIRST-Class.
Heute kam für ein Ticket (Voucher) die Bestätigung des Upgrades, für das andere nicht. LH-SEN-Hotline angerufen und mitgeteilt bekommen, dass es keinen zweiten Platz in O-Klasse gibt. Ich wollte dann das O-Ticket wieder in Business downgraded, mir die Voucher erstatten lassen - aber die Dame meinte, ich könne es ja noch am Flughafen FRA versuchen das Business-Class in F upzugraden. Also habe ich es nun so gelassen wie es ist, ein Ticket in FIRST, eines in Business.
Nun die zwei Fragen:
1.) Kann ich als F-Pax einen Gast mit in die F-Lounge/-Transfer nehmen (2018 ging es, als HON auch) ?
2.) wenn ich nun beim Umsteigen den Transfer und die F-Lounge in Anspruch genommen habe, man mir vor Abflug mitteilt, dass ich das zweite Ticket nicht upgraden kann, kann ich dann trotzdem, wie die Dame der SEN-Hotline meinte, mein Ticket unter Rückerstattung der 2 Voucher, wieder in Business downgraden lassen ? Immerhin habe ich ja Leistungen des F-Tickets in Anspruch genommen.
Alternative wäre +1 in F fliegen zu lassen, ich in C. Aber das fände sie bestimmt nicht besonders lustig.
Zwei getrennte Tickets in Business-Class, beide mit Wartelistenanfrage per Voucher/Meilen in FIRST-Class.
Heute kam für ein Ticket (Voucher) die Bestätigung des Upgrades, für das andere nicht. LH-SEN-Hotline angerufen und mitgeteilt bekommen, dass es keinen zweiten Platz in O-Klasse gibt. Ich wollte dann das O-Ticket wieder in Business downgraded, mir die Voucher erstatten lassen - aber die Dame meinte, ich könne es ja noch am Flughafen FRA versuchen das Business-Class in F upzugraden. Also habe ich es nun so gelassen wie es ist, ein Ticket in FIRST, eines in Business.
Nun die zwei Fragen:
1.) Kann ich als F-Pax einen Gast mit in die F-Lounge/-Transfer nehmen (2018 ging es, als HON auch) ?
2.) wenn ich nun beim Umsteigen den Transfer und die F-Lounge in Anspruch genommen habe, man mir vor Abflug mitteilt, dass ich das zweite Ticket nicht upgraden kann, kann ich dann trotzdem, wie die Dame der SEN-Hotline meinte, mein Ticket unter Rückerstattung der 2 Voucher, wieder in Business downgraden lassen ? Immerhin habe ich ja Leistungen des F-Tickets in Anspruch genommen.
Alternative wäre +1 in F fliegen zu lassen, ich in C. Aber das fände sie bestimmt nicht besonders lustig.