DB Bahn - 10 Euro-eCoupon bei Toffifee 02.08. bis 11.12.2021

ANZEIGE

OPSler

Reguläres Mitglied
18.10.2021
27
3
Hat noch jemand einen Coupon für mich über, der jetzt im Dezember noch zu nutzen ist?
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
848
TXL
kann man eigentlich die Gültigkeit des E-coupon künstlich verlängern, wenn man am letzten Geltungstag mit Nahverkehr startet und am nächsten Tag die Reise mit dem FV fortsetzt ?
 

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.485
6.349
kann man eigentlich die Gültigkeit des E-coupon künstlich verlängern, wenn man am letzten Geltungstag mit Nahverkehr startet und am nächsten Tag die Reise mit dem FV fortsetzt ?
Ja, geht. Bei der aktuellen Aktion getestet +1 Tag, bei der letzten getestet +4 Tage, mit Glück und exotischen Nahverkehrsstrecken ggf. sogar noch mehr.