DB Bahn - 15€ Bahn eCoupon beim Kauf von 2 Ravensburger Mitbringspielen

ANZEIGE

plocie

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
860
521
ANZEIGE
Durch Zufall bin ich auf die neue Aktion der DB Bahn für 15€ eCoupons gestoßen.
Ich zitiere mal Kurz die wichtigsten Eckpunkte:

1. Sie haben 2 Ravensburger Mitbringspiele (mind. 4,99€) aus der Aktion gekauft
2. Foto des Kassenbons und der Spiele über das Formular hochladen
3. Sie erhalten einen 15 € Bahn e-Coupon per E-Mail


Alle aktuellen Infos bekommt ihr auf der Seite: https://www.ravensburger.de/start/Mitbringspiel-Aktion/index.html
Der Aktionszeitraum ist 15.04.-31.07.2021, der Reisezeitraum geht sogar bix zum 31.08.2021.

Ich habe mal ein paar Preisabfragen gemacht, bei Thalia bekommt man (wohl) die günstisgsten Angebote für 5,99€. Abzüglich noch evtl. %-Rabatte und Payback °P. Günstige Vor-Ort-Angebote gibt es gerade bei TeddyToys für nur 4,99€.
Meine persönliche Meinung: Die Ersparnis ist nun nicht so der Hit, verglichen mit der letzten Haribo Action. Da gab es einen 15€ eCoupon für (wenn es gut lief) 3x 0,59€. Nun muss man mindestens 9,98 dafür berappen; sicherlich ist die Ersparnis immer noch gut 33,333%, aber es ist doch schon sehr hochpreisig und auch umständlich mit dem Foto machen und mind. 72 Stunden abwarten.
Nunja...hofen wir wieder auf die "guten Angebote" ;-)
 
  • Like
Reaktionen: weltbuerger

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.566
922
Die Bahn-Gutscheine kommen deutlich unter den genannten 72 Stunden (ausser es ist ein Wochenende dazwischen).
Man kann bei Thalia auch von den Onlinepreisen (teilweise günstiger als im Laden) profitieren indem man online bestellt und Zahlung und Abholung in der Filiale wählt. Dann bekommt man einen regulären Kassenbon, der von Ravensburger auch akzeptiert wird. Eigentlich schliessen sie ja Onlinebestellungen aus.
 

KAFlieger

Erfahrenes Mitglied
17.07.2018
948
2.283
Die Bahn-Gutscheine kommen deutlich unter den genannten 72 Stunden (ausser es ist ein Wochenende dazwischen).
Man kann bei Thalia auch von den Onlinepreisen (teilweise günstiger als im Laden) profitieren indem man online bestellt und Zahlung und Abholung in der Filiale wählt. Dann bekommt man einen regulären Kassenbon, der von Ravensburger auch akzeptiert wird. Eigentlich schliessen sie ja Onlinebestellungen aus.
so habe ich das gemacht...Immer Zweierpärchen online bestellt und dann bei Thalia vor Ort abgeholt. Keine Riesenersparnis natürlich möglich, aber habe die ganzen Spiele dann im Bekanntenkreis oder an Kindergärten verschenkt - gibt schlechtere Investitionen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: rausmade