QR Privilege Club: Double Qpoints

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.308
4.511
BSL
Gerade eben zufällig gesehen, gilt nur noch bis 15.09.2021:


sicher eine Möglichkeit seinen Status vereinfacht zu verlängern. Interessant nach wie vor Flüge von WAW nach BKK in C mit Loungezugang ab ca. 1.500.-€.
Im Kleingedruckten steht allerdings:

This offer is only applicable to Privilege Club main members residing any of the following: BRUNEI DARUSSALAM, CAMBODIA, INDONESIA, LAOS PEOPLES DEM.REP, MALAYSIA, MYANMAR, SINGAPORE, THAILAND, TIMOR-LESTE,or VIETNAM as per membership account.
 
  • Like
Reaktionen: Prince77

olip

Erfahrenes Mitglied
04.01.2013
1.416
702
Darmstadt
Das Angebot gab es aber auch für Mitglieder aus Deutschland.
Ich habe gerade nochmal in meinem QRPC Profil nachgesehen und ich bin dafür registriert.

Gilt, wie oben geschrieben, noch bis morgen. (15.09.)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Chemist

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.308
4.511
BSL
Das Angebot gab es aber für Mitglieder aus Deutschland.
Ich habe gerade nochmal in meinem QRPC Profil nachgesehen und ich bin dafür registriert.

Gilt, wie oben geschrieben, noch bis morgen. (15.09.)
Ja, danke! Hab gerade mal geschaut, ich habe die für europäische Member gültige Offer auch in meinem Profil, nur keine schlaue Idee, was ich buchen soll ;)