AF: DUO-Sitzplätze AirFrance Boeing 777-300

ANZEIGE

RichardLohmann

Neues Mitglied
25.03.2019
3
0
ANZEIGE
Schönen Guten Tag,
hat jemand Erfahrung mit den DUO-Sitzplätzen in einer Zweierreihe bei AirFrance Boeing 777-300?
Lohnen sich diese? Hat man noch irgendwelche Vorteile wie das die Sitze weiter auseinander, mehr Beinfreiheit oder ist es wirklich nur das man nur zu zweit in einer Reihe sitzt?

Vielen Dank im Voraus!


 

RichardLohmann

Neues Mitglied
25.03.2019
3
0
Die Flugnummer für den Hinflug ist AF0968 und für den Rückflug Af0969.

Woanders wurde mir folgendes mitgeteilt:
"die Sitze befinden sich ein ganzes Stück von der Außenwand weg, du kannst dich also nicht anlehnen. In der ersten DUO Reihe hast du eine 3er Reihe vor dir und musst dementsprechend schräg auf deinen Monitor schauen. Zudem ist die Reihe leicht schräg angeordnet, ich habe nicht nachgemessen, aber gefühlt fehlt da etwas Beinfreiheit. Vom Komfort hast du nur Nachteile, der einzige Vorteil ist eben, dass niemand fremdes in Eurer Reihe sitzt."
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
2.311
23
MLA
Das mag für die hinteren Reihen gelten, es gibt aber auch 777 bei Air France, die auch noch Duo Reihen in Reihe 35-36 haben (ich glaube die, mit First Class vorne). 35 hatte ich mal auf einem Flug nach New York gebucht, hatte am Ende die Reihe für mich alleine, war ganz angenehm. Und da man im geraden Teil der Kabine ist, natürlich auch mit ganz normaler Wand.
 

MerTilo

Aktives Mitglied
01.10.2012
219
0
ANZEIGE
Unser 777 hat die DUE Reihen leider nur am Ende der Maschine (Karibik Version) Betrifft das Problem mit dem Abstand zum Fenster denn alle Reihen oder nur die letzten beiden?