Durchgeknallter Bahn-Vielfahrer Opa im Karate-Outfit gesucht

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Hallo,

In den letzten Monaten habe ich des öfteren einen ziemlich durchgeknallten und sehr netten und gesprächigen älteren Herren im Karate-Outfit in der Bahn oder in Bahn Lounges gesehen.

Er hat lange, weiße Haare, ist nach eigener Auskunft 72 Jahre alt, trägt immer einen Karate-Anzug und davor einen großen, blau-roten Latz, auf dem verschiedene Medaillen und Pokale angebracht sind.

Dazu hat er immer noch einen Helm und Handschuhe und meistens einen großen Seesack dabei. Er erzählte mir, dass er in der Bahn lebt und immer noch ein aktiver Karateka ist.

Weiß jemand zufällig, wer das ist? Habt ihr ihn auch schon mal gesehen?

Danke,
Matzinger

P.S.: Nein, ich habe keine Drogen genommen, das ist kein Spaß-Posting und ich poste auch nicht betrunken...
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Oh, schade, aber er sah im letzten Jahr schon nicht gut aus im Gesicht. Habe ihn öfter nachmittags bei meinem regelmäßigen Kaffee mit Handelsblatt in der DB Lounge Hannover gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar