E-Quittung bei Agoda-Buchung

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
ANZEIGE
Hallo,

hatte ein Hotel mit Agoda gebucht und ist bereits bezahlt (Test and Go package Thailand), ich versuche nun wiederholt die E-Quittung zu bekommen. Bereits mehrfach habe ich eine E-Quittung für diese Buchung angefordert und auch jedes Mal per Mail erhalten. Die Datei zeigt pdf als Dateiformat an (endet auf pdf) aber sie ist kein pdf Format und kann nicht geöffnet. werden. Hat jemand den selben Fehler und weiß wo das Problem liegt?

Danke
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.531
5.951
LEJ
Ich habe es eben mal probiert.
Die Quittung lässt sich problemlos öffnen.
Es ist eine pdf-Datei.
Jetzt habe ich von dem Thema keine Ahnung, aber vielleicht versuchst du mit dem "falschen reader" zu öffnen.
Ich habe aber wirklich keine Ahnung. Bei mir muss es nur funktionieren, warum iist mir egal.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Hotel bietet keine Vorauszahlungsraten an?
Test und go muss in voller Höhe vorher bezahlt werden.
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.176
Und was ist jetzt FALSCH?

Ich frage:

Das Hotel bietet keine Vorauszahlungsraten an?

Die Antwort von Dir:

Test und go muss in voller Höhe vorher bezahlt werden.

Meine Zusatzfrage:

Und die Hotels bieten das von sich aus nicht an?

Du konterst mit einer neuen Frage:

Was bieten die Hotels nicht von sich aus an?

Meine Antwort:


Und Du reagierst mit:

FALSCH
Du kannst über agoda etlliche Hotels mit "test and go" buchen.
und zitierst mir irgendwelche Agoda Links.


Bist Du Heute irgendwie mit einem linken Fuss aufgestanden?
 

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.176
Den Strang habe ich schon 5mal durchgelesen.

Meine Frage bleibt: Sind Vorauszahlungsraten (u.a. mit Test & Go) nicht direkt bei den Hotels buchbar?
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.531
5.951
LEJ
Den Strang habe ich schon 5mal durchgelesen.

Meine Frage bleibt: Sind Vorauszahlungsraten (u.a. mit Test & Go) nicht direkt bei den Hotels buchbar?
Mir scheint, deine Frage jetzt verstanden zu haben.
Wenn man wüsste, welches Hotel es ist, dann könnte man auf deren HP nachlesen.
Normalerweise ist das ein hin und her schreiben. Viele Hotels reagieren kaum und es ist mühsam, so die Erffahrung einiger User hier und auch meine.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Den Strang habe ich schon 5mal durchgelesen.

Meine Frage bleibt: Sind Vorauszahlungsraten (u.a. mit Test & Go) nicht direkt bei den Hotels buchbar?
Also zur Auflösung:
Doch, das ist direkt beim Hotel auch buchbar, aber bei Agoda ist es bis drei Tage vorher kostenfrei stornierbar, bei vielen Hotels bekommt man sein Geld nicht mehr zurück, daher Agoda, ansonsten buche ich grundsätzlich auch lieber direkt.
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.531
5.951
LEJ
Also zur Auflösung:
Doch, das ist direkt beim Hotel auch buchbar, aber bei Agoda ist es bis drei Tage vorher kostenfrei stornierbar, bei vielen Hotels bekommt man sein Geld nicht mehr zurück, daher Agoda, ansonsten buche ich grundsätzlich auch lieber direkt.
Hast du deine Quittung anzeigen oder ausdrucken können? Dann wäre alles beantwortet.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.366
1.114
FFM
Problem gelöst, ganz seltsam, denn bei der Weiterleitung an eine andere Person war das pdf dann plötzlich anzeigbar .... scheint etwas mit Yahoo Mail und der Darstellung zu tun zu haben