Eckeröline Fähre Tallinn-Helsinki-Tallinn 10€ Rabatt für newsletter....

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
ANZEIGE
... Einsatz nur auf finnischer Website

Vielleicht fährt ja dieses Jahr noch jemand (ausser mir) nach Finnland mit dem Auto? Aktuell bietet die estnische Fährgesellschaft für das abonnieren eines newsletters 10€ (bei Return Raten mit Pkw von 110-135€ schon nett, bei den "Fussgängern", die das eigentliche Ziel dieser Kampangne sein dürften nochmals besser, hier kostet return nur 50-70€ )

Was man wissen muss: den newsletter findet man nur auf der finnischen Website https://www.eckeroline.fi/uutiskirje

Für Neuabonnenten jetzt je nach Reiseart 10 € oder 5 € Rabatt auf die nächste Reise. Nutzen Sie sofort unseren Newsletter. Sie erhalten in Kürze einen persönlichen Rabattcode per E-Mail

Ein fach bei "Sähköpostiosoite" email eingeben und bei "Etunimi" nur deinen Vornamen (finde ich geil)

JEDERMANN kann ihn abonnieren, JEDERMANN bekommt den Gutschein code,

Bedingungen:

Kampagnenregeln​

  1. Der Aktionszeitraum läuft bis zum 25.11.2021. Der einmalige Rabattcode gilt für Abfahrten der m/s Finlandia und m/s Finbo Cargo bis 31. Dezember 2021.
  2. Während der Aktion erhalten Abonnenten des Newsletters nach erfolgreicher Anmeldung eine E-Mail mit einem persönlichen Rabattcode.
  3. Der Rabattcode wird an neue Newsletter-Abonnenten gesendet, deren E-Mail-Adresse noch nicht abonniert ist.
  4. Der Rabattcode gewährt einem Passagier einen Rabatt auf eine Reisebuchung zum Normalpreis gemäß der folgenden Tabelle.
  5. Der Rabattcode kann nicht für Pauschalreisen und Sonderfahrten verwendet werden und ist auch nicht mit anderen Rabatten kombinierbar.
  6. Für eine Reisebuchung kann nur ein Rabattcode verwendet werden.
ReiseproduktRabatt
Tag in Tallinn Kreuzfahrt oder Minikreuzfahrt auf der m/s Finnland. One-Way-Routenfahrt mit m/s Finlandia oder m/s Finbo Cargo.5 €
Hin- und Rückfahrt mit m/s Finlandia oder m/s Finbo Cargo.10 €

Versand des Rabattcodes​

Die E-Mail mit dem Rabattcode kommt mit etwas Verspätung, Sie erhalten sie in ca. 60 Minuten. In einigen Situationen kann es länger dauern, die Nachricht zuzustellen. Wenn Sie die Nachricht nicht
sehen, überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und alle speziellen Ordner. Der Rabattcode ist wegwerfbar.

Anwendung: das gezeigte % Menü kommt nur auf der finnischen Website: https://www.eckeroline.fi/ nach der Auswahl der Fähren, dann unter Rabattcode wie gezeigt eingeben und aktivieren. Es gibt in jede Richtung 5€, egal ob mit oder ohne Auto.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.610
9.135
CPT / DTM
Wenn ich "Sähköpostiosoite" und "Etunimi" eingegeben habe, habe ich dann rechtsverbindlich einen Kühlschrank bestellt? ;)

Hölleken kölleken!
 
  • Haha
Reaktionen: XT600