KL: Economy Comfort Auslastung

ANZEIGE

pa195

Neues Mitglied
18.08.2017
9
0
ANZEIGE
Guten Abend,

Hat jmd Erfahrung mit der typischen Auslastung der Economy Comfort Plätze? Meine Frage rührt daher ob die Chancen gut sind, dass der Mittelplatz frei bleibt wenn man Gang und Fenster bucht, da ja wohl nur wenige für den Mittelplatz bezahlen wollen. Oder füllt KLM am Ende stupide von vorne nach hinten auf auch ohne Bezahlung? Vielen Dank für Eure Meinungen. Konkret geht es um AMS - UIO
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
2.406
80
GRQ
Hat jmd Erfahrung mit der typischen Auslastung der Economy Comfort Plätze? Meine Frage rührt daher ob die Chancen gut sind, dass der Mittelplatz frei bleibt wenn man Gang und Fenster bucht, da ja wohl nur wenige für den Mittelplatz bezahlen wollen. Oder füllt KLM am Ende stupide von vorne nach hinten auf auch ohne Bezahlung?

Ja, man füllt einfach auf, man lässt keine Plätze unbenutzt und es wird auch nicht darauf geachtet ob den Sitz wirklich bezahlt wurde, wenn das operationell besser passt. Am Ende kann also genau so gut neben jemandem sitzen der gar nichts dafür bezahlt hat.
 

pa195

Neues Mitglied
18.08.2017
9
0
Danke gut zu wissen, dann ist vielleicht die Chance weiter hinten unbezahlt sogar besser
 

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
588
2
Duisburg
So kann man das auch nicht sagen! KLM macht zunächst ALLE, wirklich ALLE normalen Economy-Sitze voll, erst danach (!) werden die restlichen Pax auch in die Eco Comfort gesetzt! Daher sind die Chancen weiter hinten definitiv nicht besser...
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
2.406
80
GRQ
So kann man das auch nicht sagen! KLM macht zunächst ALLE, wirklich ALLE normalen Economy-Sitze voll, erst danach (!) werden die restlichen Pax auch in die Eco Comfort gesetzt! Daher sind die Chancen weiter hinten definitiv nicht besser...

Also meine Eltern und ich habe da andere Erfahrungen auf AMS-CUR und AMS-AUA v.v.

Innerhalb Europas sieht's meist etwas anders aus, diese Präzisierung hat noch gefehlt in meinem letzten Post.
 

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
0
ANZEIGE
So kann man das auch nicht sagen! KLM macht zunächst ALLE, wirklich ALLE normalen Economy-Sitze voll, erst danach (!) werden die restlichen Pax auch in die Eco Comfort gesetzt! Daher sind die Chancen weiter hinten definitiv nicht besser...

innerhalb Europas läuft es genau so ... auf der Langstrecke hatte ich jetzt zwei mal das Glück das neben mir ein Platz frei war die Y+ war sonst immer voll.