Einreiseregeln von Südamerika nach Spanien?

ANZEIGE

Chillán

Aktives Mitglied
20.06.2021
237
193
ANZEIGE
Hallo, kennt hier jemand die genauen Einreisebestimmungen, wenn man von Paraguay nach Madrid fliegt? Ich werde im August meinen Urlaub in Spanien verbringen und habe jetzt gesehen, dass man von Madrid z.B. für 400€ nach Asuncion hin und zurück fliegen kann. Jetzt bin ich am überlegen, dort eine Woche zu verbringen. Aber müsste man dann in Quarantäne? Über Google konnte ich finden: "Since last Monday, June 7, Spain has allowed the entry of tourists who prove they are immunized against Covid-19 from third countries to the European Union and countries associated with Schengen, except India, Brazil and South Africa." Wenn jemand von euch einen offiziellen Link hätte, wäre das super.
 

tix

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
3.402
1.702
Paraguay gilt als Risikogebiet - also: Test oder Impfung wird bei Einreise kontrolliert. Eine spezielle Regelung (wir für Indien oder Brasilien z.B.) gibt es wohl nicht, soweit ich das sehe.

 
  • Like
Reaktionen: abundzu