ANZEIGE
Cool hab direkt mal ein XL Seat gebucht, für 9k Meilen und 67 öroSind noch einige C Plätze verfügbar. Reihe 1 geht nicht (ob ausgebucht oder nicht buchbar ist nicht zu sehen)
Cool hab direkt mal ein XL Seat gebucht, für 9k Meilen und 67 öroSind noch einige C Plätze verfügbar. Reihe 1 geht nicht (ob ausgebucht oder nicht buchbar ist nicht zu sehen)
F im A350 ist nicht im Voraus buchbar, wird aber offenbar bei voller C als Überlauf genutzt. Piieep beim Boarding.Sind noch einige C Plätze verfügbar. Reihe 1 geht nicht (ob ausgebucht oder nicht buchbar ist nicht zu sehen)
Sollte man dann als letztes boarden?F im A350 ist nicht im Voraus buchbar, wird aber offenbar bei voller C als Überlauf genutzt. Piieep beim Boarding.![]()
Nein, den richtigen Status haben.Sollte man dann als letztes boarden?
Zum Thema, Al's letzter einzusteigen: ...wobei es passieren kann, dass einige Gate Agents z.B. noch PAD oder Connex auf SBY NACH ABGESCHLOSSENEM BOARDING der Gruppen 1&2 umbuchen und so zu einem PLOETZLICHEN overflow der Y sorgen. Dann kriegt halt ein Pax auch ohne Status ein Upgrade!Nein, den richtigen Status haben.![]()
Schon bekannt? Vom 20.01. bis 26.03. fliegt der A350 jeweils DiMiDo von ZRH nach PRG. Damit sollte jeder seine Chance kriegen.
Meine "XL Suite" war aber angenehm - auch dank Sitzheizung um meine feuchte Badehose zu trocknen.
!!!Sehe schon das Foto vom Pax in tropfnasser Badehose in der C im Passagier-Thread vor mir...auch dank Sitzheizung um meine feuchte Badehose zu trocknen.
Hallo, ich kam gerade vom Strand, Meer war noch angenehm zum planschenKurze Hosen im Flugzeug gehören verboten![]()
Hallo, ich kam gerade vom Strand, Meer war noch angenehm zum planschen
Zu spät entdeckt, dass man in der Mediterraneo Lounge auch duschen kann.und du konntest dich nicht umziehen, weil du eh nichts dabei hattest![]()
Die WB's von Iberia sind ja planungstechnisch auf der Strecke eine sichere Bank. Kann man bei BA auch davon ausgegehen? Erfahrung?Im SFP ist BA wieder mit B777 zwischen LHR und MAD unterwegs.
XER-FRA-MUC für 2.010M + 68,54€. Die Gegenrichtung, wo man XER verfallen lassen könnte, ist leider deutlich teurer.Scheinbar relativ kurzfristig wurde morgen LH93/LH100 auf A350 getauscht, D-AIXM und D-AIXD. Somit wäre sogar eine Kombination aus A350 und B787 FRA-MUC-FRA, oder umgekehrt, möglich. Natürlich nur, wer zu viele Meilen hat, bei über 800€ Eco Light dann doch eher ein teures Vergnügen. Auf Meilen für gut 2600 Prämienmeilen Plus ca 150-160€ Zuzahlung.
XER-FRA-MUC für 2.010M + 68,54€. Die Gegenrichtung, wo man XER verfallen lassen könnte, ist leider deutlich teurer.
Hab vor ein paar Wochen FRA-MUC-AMS auf Dreamliner für ~1100 Meilen + 92€ gebucht. Fand ich auch schon fair. Bisschen Resturlaub verbraten.XER-FRA-MUC für 2.010M + 68,54€. Die Gegenrichtung, wo man XER verfallen lassen könnte, ist leider deutlich teurer.
Laut LH soll am 24.12 ZRH-TFS (LH 4464) von Edelweiss mit A359 bedient werden. Preise sind gerade eben ziemlich fair, selbst in C kann man mit Abflug aus DE hier auf ca. 350€ für den Oneway kommen, geht auch als Award ab 12.000 Meilen + 160 Tax. Kein schlechter Deal für die Strecke und so kurzfristig
