EK Skywards: Emirates Meilenupgrades von Busi auf First

ANZEIGE

OKF

Neues Mitglied
15.12.2018
12
0
ANZEIGE
Hallo@all,

früher habe ich immer sehr frühzeitig Busi gebucht und konnte dann sofort mit Meilen upgraden. Jetzt ist alles kurfristiger und ich kann nur kurz vor Flug upgraden. Kann mir jemand sagen, wieviel Tage vor Abflug die Möglichkeit eröffnet wird ein Meilenupgrade zu buchen?

Danke & Grüße
 

Awas!

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
410
21
Ich konnte das so nicht feststellen. Allerdings scheint EK auf einigen Legs öfter als früher Sitze in F zu blocken, derzeit zB. EK 384/385.
Wenn du dich bei Skywards einlogst und eine Probebuchung machst, wird dir angezeigt, welche Strecken upgegradet werden können. Ich habe vor 4 Wochen schon bei der Buchung HAM-DXB-BKK von C auf F upgraden können. Du kannst vorher über die App von seat alerts nachsehen, was auf den Flügen an Plätzen frei ist in der upgrade Klasse.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.662
2.846
München
Könnte allerdings auch am gebuchten Tarif liegen.

Die günstigen Business-Tarife der Emirates lassen ein Skywards-Upgrade ja nur noch im Check-In-Fenster zu.
 
  • Like
Reaktionen: ichbinswieder