Emirates stellt ab dem 28. Januar vorübergehend alle Flüge nach Südafrika ein.

ANZEIGE

Flyingdog

Aktives Mitglied
14.12.2017
203
21
Bodensee/Kapstadt
Emirates stellt ab dem 28. Januar vorübergehend alle Flüge nach Südafrika ein. Passagiere sollen informiert werden.


https://ewn.co.za/2021/01/15/emirate...-flights-to-sa

Es ist schon verrückt. Letzte Woche hat Austrian ihre Flüge nach SA eingestellt,da sie nicht mehr in Wien landen darf.Sie gebuchten Passagiere wurden daraufhin teilweise auf Emirates umgebucht...sehr zum Ärger des Austrian CEO,da seine Konkurenz dadurch den Profit macht.

Nun stellt Emirates ihre Flüge für knapp zwei Wochen ein. Wie sollen die Leute dann noch nach Dubai kommen...vielleicht mit Kamelen. Bin noch bis
zum 19.03. in Südafrika. Gestern wurde ichvom 20.03 auf den 19.03. umgebucht. Das ist wohl die erste von vielen Umbuchungen,die mir bevorstehen.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.369
8.794
CPT / DTM
Es ist schon verrückt. Letzte Woche hat Austrian ihre Flüge nach SA eingestellt,da sie nicht mehr in Wien landen darf.Sie gebuchten Passagiere wurden daraufhin teilweise auf Emirates umgebucht...sehr zum Ärger des Austrian CEO,da seine Konkurenz dadurch den Profit macht.

Nun stellt Emirates ihre Flüge für knapp zwei Wochen ein. Wie sollen die Leute dann noch nach Dubai kommen...vielleicht mit Kamelen. Bin noch bis
zum 19.03. in Südafrika. Gestern wurde ichvom 20.03 auf den 19.03. umgebucht. Das ist wohl die erste von vielen Umbuchungen,die mir bevorstehen.

Ich würde mich freuen, dass es überhaupt noch Flüge ex Südafrika gibt......
 
  • Like
Reaktionen: HighKai

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.484
-22
HAJ
Es ist schon verrückt. Letzte Woche hat Austrian ihre Flüge nach SA eingestellt,da sie nicht mehr in Wien landen darf.Sie gebuchten Passagiere wurden daraufhin teilweise auf Emirates umgebucht...sehr zum Ärger des Austrian CEO,da seine Konkurenz dadurch den Profit macht.

Nun stellt Emirates ihre Flüge für knapp zwei Wochen ein. Wie sollen die Leute dann noch nach Dubai kommen...vielleicht mit Kamelen. Bin noch bis
zum 19.03. in Südafrika. Gestern wurde ichvom 20.03 auf den 19.03. umgebucht. Das ist wohl die erste von vielen Umbuchungen,die mir bevorstehen.


selbst schuld, bleib bloß da.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.591
748
Emirates fliegt nicht mehr nach Südafrika

Emirates beendet seine Flüge nach CPT ab dem 28.1. Damit hat sich meine Reise erledigt, sehr schade.