Empfehlungen für Elba und Korsika

ANZEIGE

frogger321

Erfahrenes Mitglied
09.06.2010
2.472
544
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Da die Reise Möglichkeiten auch in diesem Jahr etwas eingeschränkt sind (Amerika wird in einer guten Woche wohl definitiv nicht möglich sein, was unser Plan gewesen wäre) suchen wir nun möglichst kurzfristig nach einem Alternativplan den wir mit einer Rundreise Elba und Korsika über 2 Wochen sicher auch gefunden haben.
Die Anreise soll per Auto aus dem Rhein Main Gebiet über Österreich erfolgen, evtl ein Abstecher in Florenz.
Mit der Suche nach Unterkünften ist offensichtlich booking, Trivago,... auf den Inseln nicht der beste Anlaufpunkt wenn es kein riesen Hotelbunker sein soll. Über Google findet man ein paar, jedoch auch redcht mühsam.

Habt ihr ein paar nette kleine Hotel / Pension Empfehlungen für uns als Paar?

Ein Parkplatz wäre wichtig, Frühstück kann dabei sein - muss jedoch nicht.
Anregungen für Unternehmungen sind auch gerne gesehen. Bootsführerschein und Tauchschein vorhanden.

Besten Dank vorab!