Empfehlungen Napa/Sonoma - Hotels, Winzer, Sehenswürdigkeiten - oder 1 Woche weg

ANZEIGE

bonkers

Erfahrenes Mitglied
19.03.2011
1.346
315
ANZEIGE
Der Titel sagt eigentlich schon alles: im Oktober 22 geht es nach Kalifornien und Napa Valley bzw. Sonoma County sind Ziele, die wir bisher nicht besuchten. Die Küste rauf und runter kennen wir gut und mögen sie sehr. Wir schätzen manche amerikanischen Weine, insofern wären wir sehr dankbar für Empfehlungen von 2 bis 3 Tage in der dortigen Weinregion.
Geplant sind in
3 Tage SF* (Hinflug)
2-3 Tage Wein (s.o)
1-2 Tage San Luis Obispo*
1 Tag Santa Barbara
3 Tage San Diego*
2 Tage LA* (Rückflug)
* schon zweimal vor Ort

oder wie sehen eure Erfahrungen aus:
-eine Woche Hawaii
-eine Woche Cabo
-oder mit dem Auto Baja bis Cabo und dann zurück fliegen (wenn das überhaupt geht und bezahlbar ist)

Bin für Tipps dankbar. Alte Themen habe ich durchsucht, die Tipps von Mr. Hard sind gespeichert…Danke an dieser Stelle.
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
910
1.556
Für Napa kann ich die Silverado Winery empfehlen. Einer meiner lieblings Cabernets. Eher klein, aber fein.
Dann die Küste hoch bis Mendocino und im Heritage House übernachten.
In Paso Robles war die Halter Ranch nett.
 
  • Like
Reaktionen: bonkers

weltbuerger

Erfahrenes Mitglied
06.02.2018
2.089
1.697
Wie wär's mit folgendem Bed & Breakfast: Mine + Farm | The Inn at Guerneville, CA

Zum Frühstück wird ein Pre-Roll gereicht 🤣 Vielleicht können wir ja bald einen Thread wie den zu den Eggs Benedict dazu aufmachen ;)

Washington Post via VFTW.
 
  • Like
Reaktionen: bonkers