Erfahrungen auf echten no-frills Airlines auf Langstrecke

ANZEIGE

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.545
3.661
ANZEIGE
Ebenso gibts auf den Toiletten des Fliegers sicherlich auch Wasser aus dem Hahn. Und das wird auch nicht schlechter sein wie das was in den meisten US Städten aus der Leitung kommt.
7

Uuuh, da würd ich nicht darauf wetten. Warum sollen die in der Toilette teures Trinkwasser verwenden? Nach dem Genuss könnte es sein, dass man den Rest des Fluges auf der Toilette bleibt. Noch ist die gratis und der Platz ist auch grosszügiger als auf'm Sitz. :D

SalesConsultant

Erfahrenes Mitglied
13.09.2015
357
11
im Bus habe ich aber keine Mitnahem Restriktionen, ausserdem dehydriert der Mensch mehr im Flugzeug - es wäre an der Zeit, dass der Gesetzgeber hier etwas unternimmt: die Airlines zu verpflichten, zumindest Wasser ab zu geben

Ich finde der Gesetzgeber sollte manchen Post hier im VFT regulieren. Und jeder der so einen Stuss wie du schreibt ein paar Nächte einfahren.

oh Mann, jetzt wieder diese Neokapitalisten die uns erklären wollen "Marktwirtschaft funktioniert so" - ja, aber gewisse Rahmebedingungen sind einzuhalten, wenn es um die Gesundheit der Gäste (und Crew) geht. Das fängt bei kostenlosen Getränken an und hört bei konterminierter Luft auf!

Wir alle wissen, dass die "no frills" Rechnung oft auch auf der Kurzstrecke eine Milchmädchenrechnung ist - welche Kosten diesem Geschäftsmodell abgehen, wenn sie Wasser, das es im Großeinkauf für 0,19€/1,5Liter Flasche gibt, entzieht sich meinem gesunden Menschenverstand?

Soso wie soll denn das Geschhäftsmodell funktionieren wenn man das Ticket für paar Euro verschebelt und dann auch noch das Wasser für 20 Cent verscherbelt??? Kommunismus wäre natürlich deutlich besser, dort müsste außer der Parteiführung niemand die Unverschämtheit eines Fernurlaubs auf sich nehmen. Ich bin mir sicher jemand wie du fordert auch einen Mindestlohn von 20 Euro/h für Flugbegleiter und eine Preisgrenze von 100 Euro Rück auf TATL. Wie das funktionieren soll? Keine Ahnung, muss die LH sich halt was ausdenken.

Womit genau verdienst du egtl dein Geld? Ich finde du solltest deine Arbeit nur noch für den halben Lohn erledigen, damit deine Kunden nicht so viel zahlen müssen. Alles andere entbehrt meinem gesunden Menschenverstand!

• Like
Reaktionen: heinz963